frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.




Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Motoren-Informationen & Details findest du auch unter Carisma-Daten.)

Moderator: Werkstattmeister

Lenkradschloss rastet mit Zündschlüssel ein, auf Stellung 0

Beitrag#1/2 von Benno » 03.02.2021 17:04

Sevus an alle die das lesen,

War gestern beim TÜV der Prüfer sagt: Lenkschloss rastet mit Zünschlüssel ein auf Stellung 0 das darf nicht sein.
Jetzt war ich bei 2 Mitsubishi Händler um das reparieren zu lassen leider ohne Erfolg, da Mitsubishi, das defekte Teil nicht mehr baut das dieses FZ aus 2000.
Ich war auch bei 2 Schlachtern keiner hat das passende Tei.
Laut Mitsubishi ist die Teile Nummer MR389915 was ich allerdings bezweifle...da ja nur das Schloss defekt ist und nicht der komplette Lenkstockschalter.

Fahrgestellnummer: XMCLRDA2AYF0226359
KBA.Nr 1.1 9644 1.2 352

So meine Frage an das Forum: Wer hat eine Idee? Wer kann mir weiterhelfen?
Ich möchte das Auto nicht entsorgen müssen, es ist einfach zu schade drum

Gruß
Benno
Dateianhänge
FZ Schein Carisma.jpg
FZ Schein Carisma.jpg (113.63 KiB)

0


Zuletzt geändert von carisma am 04.02.2021 19:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bild zugeschnitten (persönliche Angaben entfernt)
Benno
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 03.02.2021
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubish GDI 1.8 GDI
Bilder: 1

Re: Lenkradschloss rastet mit Zündschlüssel ein, auf Stellun

Beitrag#2/2 von carisma » 04.02.2021 20:53

Richtig helfen kann ich dir jetzt leider auch nicht.

Ich weiß nur, dass das Thema schonmal vor einigen Jahren heiß Diskutiert wurde:

2008 > Carisma Lenkradschloss

2013 > Lenkradschloss - ich brauche eure Hilfe und das dringend!

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 369 Themen, 9093 Beiträge
Danke: 138x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste