Scheinwerfer

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

PePsI99 16.01.2007, 06:09
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 16.01.2007, 06:09

hy leute hab ein probl. mit meinen scheinwerfern hab nen 97 cari
mit leucht weiten regulierung

hal letztens lampen staschen müssen und als ich die stecker von der H4 birne runter ziehen wollte hat sich das innere des SW ausgehängt .

bei der linken seite hab ichs wieder ein hängen können hab nur mal dran gezogen und schupps war er wirder drinn aber beim rechten funkt das irgent wie nicht

weis einer von euch ob der SW dann noch dicht wird wenn ich einfach das glas ab mache oder wie geht das sonnt noch :?


thx
+0
mfg Pepsi


only God can make coke too pepsi
PePsI99
Anfänger
Anfänger
18.11.2006
11 Themen, 50 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 21:27
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 21:27
2/4 16.01.2007, 06:15

das glas lässt du mal lieber dran, da du sonst den scheinwerfer nicht mehr nicht bekommst.

um welchen scheinwerfer handelt sich um den linken oder rechten? hast ja bloß geschrieben das die linke seite wieder eingehangen ist.
wenn er da raus gegangen ist wo der stellmotor drin steckt dann musst du mit der hand mal in der scheinwerfer greifen und da mal gegen drücken.
es kann aber auch sein das sich ein plastiknase gelöst hat, dies hörst du wenn du mal den scheinwerfer bissl wackelst.
+0
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
09.02.2006
49 Themen, 3021 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
3/4 16.01.2007, 09:03

Beim abmachen der Stecker von den Leuchten den Stecker zusammendrücken!!!, dann geht er ganz leicht ab. Der Stecker hat Widerhaken! Wenn man dran zieht wie ein Bulle, geht immer was kaputt....

Kannst nur versuchen, es wieder einzurasten, ansonsten, EBAY, und anderen Scheinwerfer holen.....
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
4/4 16.01.2007, 22:31

der rechte ist noch ausgehängt

ps abgebrochen dürfte nichts sein hat sich zuminderst so angehört

thx @Carisma146 werds mir merken fürs nächste mal
+0
mfg Pepsi


only God can make coke too pepsi
PePsI99
Anfänger
Anfänger
18.11.2006
11 Themen, 50 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 21:27
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.