mittelkonsole ausbauen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Leuchtkondom 14.02.2007, 16:54
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/8 14.02.2007, 16:54

hi wollte nur mal fragen wie ich den unteren teil der mittelkonsole ab bekomme? hab schon über die suche gelesen das erst das obere raus gezogen werrden muss und dann hab ich oben die 2 schrauben. die hab ich hab, genauso die hinterm aschenbecher ... in der höhe des radios sind clipse dort ist das teil auch schon raus. aber es hängt genau an der stelle wo der getränkehalter sitzt.?!? bitte helft mir fix ;o)
+0
Leuchtkondom
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.12.2005
24 Themen, 179 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 13:18
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 13:18
2/8 14.02.2007, 17:04

Leuchtkondom schrieb:14.02.2007, 16:54hi wollte nur mal fragen wie ich den unteren teil der mittelkonsole ab bekomme? hab schon über die suche gelesen das erst das obere raus gezogen werrden muss und dann hab ich oben die 2 schrauben. die hab ich hab, genauso die hinterm aschenbecher ... in der höhe des radios sind clipse dort ist das teil auch schon raus. aber es hängt genau an der stelle wo der getränkehalter sitzt.?!? bitte helft mir fix ;o)


da unter denn getrenke halter sind zwei schrauben die gelösst werden müssen
dan krigst du die ab, ist aber nicht so leicht da dran zukommen must du ausprobieren wie du am besten da dran kommst
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
22.04.2006
11 Themen, 578 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
3/8 14.02.2007, 17:52

unter? wie soll man da rankommen, da sitzt doch der aschenbecher...muss ich da die die seitenverkleidung auch abbauen oder wie?
+0
Leuchtkondom
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.12.2005
24 Themen, 179 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/8 14.02.2007, 18:11

Leuchtkondom schrieb:14.02.2007, 17:52unter? wie soll man da rankommen, da sitzt doch der aschenbecher...muss ich da die die seitenverkleidung auch abbauen oder wie?


das ist fast unter der hand bremse vorne sind nur zwei schrauben von den seiten und den rest musst du dann nur nach unten zihen die seiten sind in den oberen bereich gesteckt
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
22.04.2006
11 Themen, 578 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
5/8 14.02.2007, 23:12

der getränkehalter hält das ding aber auch noch fest, da ist mittig etwas weiter hinten sone nase die man nach unten drücken muß, oder wars nach oben ?
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
07.05.2005
35 Themen, 1258 Beiträge
12x erhalten, 0x gegeben
6/8 14.02.2007, 23:49

Da sind im gehäuse vom getränkehalter zwei nasen die nach unten gedrückt werden müssen, damit man den getränkehalter rausziehen kann, die lassen sich etwas schwer nach unten drücken und man kommt auch schlecht dran, mit etwas gefuttel klappt das schon, nicht wundern wenn der getränkehalter sich nicht raus ziehen lässt, einfach etwas fester ziehen da sin nämlich im getränkehaltergehäuse von der fertigung her noch ein paar kanten an denen der getränkehalter manchmal hängen bleibt. gutes gelingen :ok:
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
11.01.2007
12 Themen, 214 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
7/8 15.02.2007, 08:08

Den Getränkehalter kann man doch aber auch im Nachhinein rausmachen, wenn man die Mittelkonsole schon ab hat :denk:

Die Schrauben sitzen hinterm Radiorahmen unten, in Aschenbecher und 2 Stk. oben.

Dann is nur noch geklippst, wenn ich mich nicht irre...
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
8/8 15.02.2007, 16:51

der einschub muss doch erst raus! sonst verkanten doch alles.

als ich meine mittelkonsole rausgenommen hatte musste ich nicht genau wie der getränkehalter fest ist. beim rausziehen der mittelkonsole haben sich dann halt die befestigungen des getränkehaltergehäuses in luft aufgelöst. ich wusst ja nicht wie ich den getränkehaltereinschub rausbekommen sollte, danach konnt ich dann alles in ruhe anschauen und jetzt weis ich bescheid :ok:
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
11.01.2007
12 Themen, 214 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 13:18
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.