Zentralverriegelung

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alex 14.02.2007, 20:58
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 14.02.2007, 20:58

Hallo,

wollt mich erstmal vorstellen. Ich bin Alex, 20 Jahre alt und schraube normal nur an meinem Golf.

Habe jetzt aber ein Problem mit dem Carisma von meinem Vater, BJ 98. DIe ZV (ohne FB) hat einen kleinen Schuss. Wenn ich aufschließe, geht die Tür hinten links bzw der Kofferraum manchmal nicht auf. Das Problem tritt aber nicht immer auf.

Habt ihr eine Idee?
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
14.02.2007
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.04.2024, 03:49
Werbe/Affililink * 29.04.2024, 03:49
2/3 14.02.2007, 22:44

Hey willkommen im Club, hab das selbe problem, tritt aber bei mir nur auf, wenn es kalt draußen is! Ich gehe davon aus, das es an der Hydraulik liegt, das die zu wenig geschmiert ist, oder so! Is aber wahnsinnig nervig, weil in letzter zeit mein Cari öfter mal offen steht weil ichs wieder vergessen hab!
Aber vielleicht kann hier ja jemand abhilfe schaffen!????
+0
wie , wat denn dat! Für was auch.
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
11.09.2006
35 Themen, 237 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/3 15.02.2007, 08:12

Alex hat am 14.02.2007, 20:58:Hallo,

.... und schraube normal nur an meinem Golf.


:kotz:

Und jetzt zum Thema :biggrin:

Ich würd als erstes mal die die ganzen Mechaniken einfetten (Verkleidungen ab und alles schön einschmieren) In dem Zuge gleich mal die Kabel und Anschlüsse mit Prüfen und evntl. Reinigen.
Viel mehr wüsst ich jetzt auch nicht.....
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
Werbe/Affililink * 29.04.2024, 03:49
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.