Wie bekomme ich das Gitter wo die Nebler drine sind raus? Muss ich dafür extra die Stossstage abbauen?
MfG Mr.Big
Nebelscheinwerfer ausbauen
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr.Big 11.01.2008, 14:27
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1354 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
0
Rechtschreibfehler??
Mich trifft keine Schuld, fragt mal meine Tastatur
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling

- 10.05.2007
- 20 Themen, 192 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Meinst du die schwarzen kappen die da drin sitzen ,wo die nebler rein müssen?
also so wie ich mich dran erinnern kann sitzen die mit 2 schrauben an der vorderseite fest ,also brauchst die stst nicht ab zu machen .
Schrauben los machen und mit gefühl die kappen rausziehen .(geht ein wenig schwer )
Edit:
es ist 1 schraube nicht 2 .
also so wie ich mich dran erinnern kann sitzen die mit 2 schrauben an der vorderseite fest ,also brauchst die stst nicht ab zu machen .
Schrauben los machen und mit gefühl die kappen rausziehen .(geht ein wenig schwer )
Edit:
es ist 1 schraube nicht 2 .

0
R.I.P My Silver Beauty

Nicht zu vergessen ist, das die Blenden mit Klammern innen festgeclipst sind. (war zumindest bei mir so bj. 96)
Also erst durch den Motorraum bis zu den Blenden tasten und jeweils eine Klammer abziehen (sind auf so ner nase von der blende die sich ganz unten befindet).
Dann kannste die Schrauben lösen und an der Außenseite kräftig ziehen (die Seite die nach außen zeigt, dort ist noch so ne kleine nase).
Dann hastse raus. Wenn ich Zeit hab stell ich mal nen paar bilder rein, wie die blenden plus klammer von hinten aussehen.
Also erst durch den Motorraum bis zu den Blenden tasten und jeweils eine Klammer abziehen (sind auf so ner nase von der blende die sich ganz unten befindet).
Dann kannste die Schrauben lösen und an der Außenseite kräftig ziehen (die Seite die nach außen zeigt, dort ist noch so ne kleine nase).
Dann hastse raus. Wenn ich Zeit hab stell ich mal nen paar bilder rein, wie die blenden plus klammer von hinten aussehen.
0
So nochmal zum besseren verständniss.
Das rot eingekreiste ist die nase wo die blende mit der frontschürze (hat an der stelle auch so ne nase) durch die klammer (rechts unten im bild) festgehalten wird.
Das rot eingekreiste ist die nase wo die blende mit der frontschürze (hat an der stelle auch so ne nase) durch die klammer (rechts unten im bild) festgehalten wird.
0
danke für eure Hilfe
werde es morgen vormittag gleich mal ausprobieren
werde es morgen vormittag gleich mal ausprobieren

0
Rechtschreibfehler??
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling

- 10.05.2007
CariRalf hat am 11.01.2008, 15:58:So nochmal zum besseren verständniss.![]()
so wie ich das sehe hast du auch andere blenden drin als wir ,unsere waren auch nicht so befestigt und unsere sind auch offen es ist wie ein schwarzes gitter von plastik.
naja macht nichts ,jetzt hat er ja 2 möglichkeiten die erklärt wurden

0
R.I.P My Silver Beauty

Ich dacht mir das es vielleicht wieder baujahr abhängig ist.
da er ja auch nen 96er cari fährt, könnte es ja genau so sein wie bei mir.
da er ja auch nen 96er cari fährt, könnte es ja genau so sein wie bei mir.
0
also beim mir war eine Schraube und der klipp unten , habe aber auch aller dings richtige Schlitze
0
Rechtschreibfehler??
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling

- 10.05.2007
Mr.Big hat am 13.01.2008, 18:41:also beim mir war eine Schraube und der klipp unten , habe aber auch aller dings richtige Schlitze
Richtige Schilze sind das bei mir auch.
Ist vielleicht auf den Bild nicht richtig zu erkennen.
0
CariRalf hat am 13.01.2008, 19:02:Mr.Big hat am 13.01.2008, 18:41:also beim mir war eine Schraube und der klipp unten , habe aber auch aller dings richtige Schlitze
Richtige Schilze sind das bei mir auch.Ist vielleicht auf den Bild nicht richtig zu erkennen.
bei deinen sieht es aber aus als ob die zu sind ,meine sind offen.Kann ja sein das es unterschiede gibt was die kappen betrift.
das unterste bild ist deutlicher(hier sitzen die nebler noch nicht gut drin ,das haben wir veränderd )

0
R.I.P My Silver Beauty

Also auf meinen Bild sind die Blenden von hinten zu sehen. Die Schlize sind nach oben hin offen (nicht direkt durchgängig). Wahrscheinlich das nicht der ganze Dreck reinfliegen kann. 

0
CariRalf hat am 13.01.2008, 19:15:Also auf meinen Bild sind die Blenden von hinten zu sehen. Die Schlize sind nach oben hin offen (nicht direkt durchgängig). Wahrscheinlich das nicht der ganze Dreck reinfliegen kann.
Dann haben wir verschiedene ,denn meine sind durchgängig offen .Also kannst ganz durchgucken

0
R.I.P My Silver Beauty

@ CariRalf
dann haben wir die selben, meine gehen hinten auch noch ein stück nach oben
und schon wieder ein Teil wo bei fast jeden was verschiedenes verbaut wurde
dann haben wir die selben, meine gehen hinten auch noch ein stück nach oben
und schon wieder ein Teil wo bei fast jeden was verschiedenes verbaut wurde

0
Rechtschreibfehler??
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling

- 10.05.2007
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-