Hi, hab leider in der Suche nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes, ich habe eine 3. Bremsleuchte für die Heckscheibe innen oben beim Fließheck.
Montage usw alles kein Problem.
Meine Frage: Sind dafür schon original Kabel in der Klappe vorhanden oder muß ich die selber ziehen, und wenn ja wie?
Danke
Kabel für 3.Bremsleuchte
Thema bewerten
tom.be.spb 22.02.2008, 22:13
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 916 Zugriffe,
Beobachter: tom.be.spb, Cari-Mania, Silver Angel
ehm, soweit ich richtig informiert bin, dann sind alle Kabelbäume gleich im Carisma, unabhängig von der Ausstattung. Also ein LX hat auch den Kabelbaum von der Klima und den Neblern. Deshalb würde ich sagen, dass das Kabel der Bremsleuchte auch vorhanden seien sollte. Wie du das anschließt? Entweder mit einem originalen Stecker, oder mit einem kleinem Stromprüfer und guckst durch wann wo was angeht...
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Danke für die Info, aber leider konnte ich nach Demontage der Verkleidung kein Kabel finden.
+0
Eigentlich haben soweit ich weiß alle Carisma eine dritte Bremsleuchte serienmäßig - beim Fließheck oben und beim Stufenheck unten.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Offensichtlich ja nicht, denn meiner hat halt keine und es war auch noch keine verbaut.
Ich hab mit eine besorgt und würde sie nun gern installieren.
Ich hab mit eine besorgt und würde sie nun gern installieren.
+0
Bei mir ist das Kabel vom linken Hecklicht einfach gebrückt und geht dann zur 3. Leuchte hoch.
+0
das ist auch eine Möglichkeit^^
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
also ich hab auch keine drin! dann gibts wohl doch unterschiede!
+0
also bei mir ist auch keine, habe auch die halterung und die kabel nicht
+0
tja ich glaube es ist gluck an der stelle zu sagen das ich noch eine im keller rumliegen haben müßte! wer sie will soll sich melden! grüße
+0
Das problem mit den kabel hatte jemand bei uns in Holland auch schon ,da war nämlich auch keins vorhanden und auch keine dritte bremsleuchte.Genau wie das mit der nebelleuchte ...auch verschiedene carisma die die kabel nicht haben.
also so wie ich bin ,hatte ich damals angerufen bei Ned Car ,die sagten mir das ein paar carisma's doch vom band fuhren die nicht alle die kabels hatten ,nicht für die dritte bremsleuchte und auch nicht für die nebelleuchten.Ob das nun zufall war oder da ist was verkehrt gegangen in der produktion ...keine ahnung.
also so wie ich bin ,hatte ich damals angerufen bei Ned Car ,die sagten mir das ein paar carisma's doch vom band fuhren die nicht alle die kabels hatten ,nicht für die dritte bremsleuchte und auch nicht für die nebelleuchten.Ob das nun zufall war oder da ist was verkehrt gegangen in der produktion ...keine ahnung.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-