Hi,
weiß dass es einen Thread gibt in dem kurz beschrieben wird, wie man die Mittelkonsole ausbaut, dort wollte dann auch jemand einen DIY draus machen. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, schade.
Könnte mir vielleicht jemand ("idiotensicher") erklären, was ich alles beim Ausbau der Mittelkonsole machen muss bzw. auch wie ich den Mitteltunnel demontiere? Würde den Ausbau auch dann mit Bildern passend zur Beschreibung dokumentieren und man könnte das dann als DIY hier online stellen?
Danke im Vorraus
Gruß Scriptor
Facelift Mittelkonsole und Mittelgang (Facelift)
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Scriptor 28.02.2008, 20:19
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- 1668 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Und warum machst du dann ein neuen Thread auf und nicht im alten weiter und fragst da nochmal nach etwas idiotensicherem?
So ist das am Ende wieder alles nur zerpflügt in diversen Threads verteilt.
So ist das am Ende wieder alles nur zerpflügt in diversen Threads verteilt.
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if ($ahnung == false or $problem == true)
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if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
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{ use brain; make post; }
also das DIY wollte ich machen und es ist kein halbes Jahr her, dass ich das gesagt habe Naja ich bin noch nicht dazu gekommen aber ich werde mein bestes tun.
Also:
1. Das obere Stück mit der Uhr und den beiden Lüftungsgittern ist nur gesteckt, also musst du das Ding geschickt packen und einfach gerade zu dir rausziehen, nicht nach oben sondern ins Auto hinein.
2. Unter Aschenbecher sind Schrauben und oben, aber die siehst du, Ja und den Schaltsack musst du rausnehmen, indem du einfach die hintere Ecke, also die beim Handbremshebel, ein bisschen nach vorne drückst und dann rausshebst.
Also:
1. Das obere Stück mit der Uhr und den beiden Lüftungsgittern ist nur gesteckt, also musst du das Ding geschickt packen und einfach gerade zu dir rausziehen, nicht nach oben sondern ins Auto hinein.
2. Unter Aschenbecher sind Schrauben und oben, aber die siehst du, Ja und den Schaltsack musst du rausnehmen, indem du einfach die hintere Ecke, also die beim Handbremshebel, ein bisschen nach vorne drückst und dann rausshebst.
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ja, da hatte ich es schon mal geschrieben und das ich das DIY noch machen wollte, ist 10 Tage her und kein halbes Jahr
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Deshalb hätte man ja auch dort das Thema weiterführen können.
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dann würde ich jetzt mal ganz banal behauptet, dass du das Thema hier schließen kannst *...schei**
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b00gie schrieb:28.02.2008, 20:51dann würde ich jetzt mal ganz banal behauptet, dass du das Thema hier schließen kannst *...schei**
Hammerhart der b00gie
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carisma schrieb:28.02.2008, 20:41Und warum machst du dann ein neuen Thread auf und nicht im alten weiter und fragst da nochmal nach etwas idiotensicherem?
So ist das am Ende wieder alles nur zerpflügt in diversen Threads verteilt.
Meinte mit idiotensicher die Eigenschaft, die Beschreibung soll halt sehr einfach und verständlich sein und nich kompliziert
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Was soll das eigentlichß Ich wette, das hab ich selber schon dreimal geschrieben.
Kann doch nicht sein, dass das keiner findet.
Kann doch nicht sein, dass das keiner findet.
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feed me a stray cat
hier habe ich was zum Ausbau der Mittelkonsole bim Facelift gefunden.
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Scriptor schrieb:28.02.2008, 21:31carisma schrieb:28.02.2008, 20:41Und warum machst du dann ein neuen Thread auf und nicht im alten weiter und fragst da nochmal nach etwas idiotensicherem?
So ist das am Ende wieder alles nur zerpflügt in diversen Threads verteilt.
Meinte mit idiotensicher die Eigenschaft, die Beschreibung soll halt sehr einfach und verständlich sein und nich kompliziert
Was willst du am Ausbau der Mittelkonsole falsch machen???
Nimm den Schraubendreher in die Hand und benutzen ihn.
Oder fahre in die Werkstatt, gib am Empfang den Schlüssel ab und hole ihn einige Stunden später wieder ab. Und alles ist Erledigt.
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Die Mittelkonsole geht ja an sich, weiß nur nicht wie ich beim Mittelgang vorgehen soll, da sind keine sichtbaren Schrauben.
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