nickname 30.06.2008, 08:33
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 30.06.2008, 08:33

Nachdem nun bei mir ja hinten links ein Fensterheber neu kam (gebraucht bei ebay - aus einem 99er - hab den Händler extra gefragt ob das passt!) tun sich merkwürdige Dinge auf!

Das Fenster ließ sich Anfangs an der Tür hinten links normal steuern.
Alles ok, dachte ich und der Kfzler. Gestern Nachmittag dann der Schock!
Vom Fahrersitz aus läßt sich das Fenster zwar öffnen aber nicht wieder schließen!
Ich ausgestiegen und hinten an der Tür direkt zumachen wollen, fährt es hoch und wieder halb runter! Nichts zu machen, es tut die ganze Zeit als hätt jemand den Finger drin! Da ist aber nichts! Also Fenster stückchenweise hochgefahren dann gings, zu Hause angekommen dann übrigens auch wieder normal hoch und runterzufahren aber halt immer nur hinten an der Tür.

Dann das nächste Ding, es läßt sich überhaupt nur bewegen wenn der Schlüssel auf "on" steht! Sonst nichts mehr zu machen, von wegen nochmal alles zu machen.
Ein paar zuviele Merkwürdigkeiten für meinen Geschmack :(

Bevor ich nun in der Werkstatt wieder nerven muss wollt ich erstmal hier fragen was ihr darüber denkt, gab es evtl. Änderungen in der Verkabelung? Die Stecker passen ja...
+0
Liebe Grüße
nickname

--
dagegen!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
08.05.2008
12 Themen, 111 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 03.05.2024, 03:55
Werbe/Affililink * 03.05.2024, 03:55
2/3 30.06.2008, 09:46

Bezieht sich dein Problem weiterhin auf das:
El. Fensterheber hinten links

Falls ja, werde ich dieses Thema an das alte anhängen, weil es kein Sinn macht deshalb nun einen neuen Thread zu eröffnen - wir haben so schon genügend Threads in denen es um defekte elektrische Fensterheber geht und irgendwann ist da kein Durchblick mehr.


Zum Problem selber:
Hast du nochmal die Fensterheber neu angelernt?
Siehe dazu Carisma FAQ "Fensterheber neu anlernen".
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/3 30.06.2008, 10:16

edit:
So, war eben unten, evtl. hats sich tatsächlich erledigt, zumindest bei Aus- Zustand gehts nun wieder hoch! (Geräusche wie in der Anleitung gabs allerdings nicht)
Anscheinend ist nun für hinten links noch was dreckig vorne in der Platine, war bisher vorne links und eigentlich gereinigt, aber eben nach etwas Rumgewackel ging das dann doch auch mal von vorne *puh*!!! Ich hoffe das Drama hat bald mal eine Ende, möchte doch auch mal Freude an dem Auto haben ;)
+0
Liebe Grüße
nickname

--
dagegen!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
08.05.2008
12 Themen, 111 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 03.05.2024, 03:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.