Moin wollte den Motor ausbauen, weiß bloß nicht wie ich das gestänge abbekomme!
Das ist das einzige wo der Motor noch dranhängt! Und möchte ja nicht kaputt machen!
Ist der nur gesteckt oder mit gewinde besfestigt! Ist für mich leider nicht ganz ersichtlich!
Achso falls es einen Unterschied macht ist nen 1.9DID Bj.2001!
Heckscheibenwischermotor ausbauen?
Thema bewerten
CARGLX96 11.08.2008, 13:59
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 853 Zugriffe,
Beobachter: CARGLX96, Cari-Mania, 00hase2403
0
Wer schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann sich wenigstens die Zelle möblieren!
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
ich geh mal von meinem aus, der wird ja nicht arg viel anders sein!
im kofferraumdeckel, die 3 schrauben wo der motor dran ist. von außen ist eine abdeckung am wischerarm. die abmachen und da sitzt ne schraube drunter, aufmachen und fertig. dort ist der arm am motor befestigt!
wenn ich mich richtig erinnere!
im kofferraumdeckel, die 3 schrauben wo der motor dran ist. von außen ist eine abdeckung am wischerarm. die abmachen und da sitzt ne schraube drunter, aufmachen und fertig. dort ist der arm am motor befestigt!
wenn ich mich richtig erinnere!
0
Cari-Mania hat es genau richtig beschrieben.
Habe mein am we weg gemacht. Wenn du die Schraube oben unter der abdeckung ab hast und der Wischer geht trotzdem nicht ab einfach etwas Rostlöser rauf und dann gehts, war bei mir auf jeden fall so gewesen. Sieht auch viel besser aus ohne Scheibenwischer.

Habe mein am we weg gemacht. Wenn du die Schraube oben unter der abdeckung ab hast und der Wischer geht trotzdem nicht ab einfach etwas Rostlöser rauf und dann gehts, war bei mir auf jeden fall so gewesen. Sieht auch viel besser aus ohne Scheibenwischer.
0
stimmt den rostlöser hab ich noch vergessen 

0
und wenn er dann immernoch net abgeht kannst n abzieher zur hilfe nehmen.die dinger sitzen hin und wieder ganz schön fest
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Danke ist mir beim nochmaligen Versuchen aufgefallen das da ja noch oben eine Mutter sitzt! Stand wohl vorher auf dem Schlauch! Hab das nicht gesehen!
@00hase2403
Ausgebaut? Dann brauchste den ja nicht mehr? Ist der schon vergriffen oder möchtest du ihn loswerden? Meiner ist nämlich kaputt! Und neu kostet der glaube ich ne kleinigkeit!
@00hase2403
Ausgebaut? Dann brauchste den ja nicht mehr? Ist der schon vergriffen oder möchtest du ihn loswerden? Meiner ist nämlich kaputt! Und neu kostet der glaube ich ne kleinigkeit!
0
Wer schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann sich wenigstens die Zelle möblieren!
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
So öffne jetzt mal kein neues thema!
Wischermotor ist in Ordnung!
Bekommt keine Spannung! Wischerrelais ist auch in ordnung!
Hab ein neues eingebaut!
Hatt jemand sowas schon mal gehabt oder hatt irgentwelche vorschläge!
Glaube ehrlich nicht das der schalter am Lenkrad kaputt ist!
Aber werde auf jeden Fall erstmal noch nen bischen messen!
Wischermotor ist in Ordnung!
Bekommt keine Spannung! Wischerrelais ist auch in ordnung!
Hab ein neues eingebaut!
Hatt jemand sowas schon mal gehabt oder hatt irgentwelche vorschläge!
Glaube ehrlich nicht das der schalter am Lenkrad kaputt ist!
Aber werde auf jeden Fall erstmal noch nen bischen messen!
0
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-