russian-carisma 11.10.2008, 13:47
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 11.10.2008, 13:47

Hallo Leute,
zwar habe ich ein problem ich habe heute morgen radio eingebaut funktioniert alles wunderbar aber seit dem geht ZV nicht mehr nicht von ausen mit schlüssel oder von innen verschließen geht nix einfach tod :?
sicherung ist drinne nicht durchgebrannt oder giebts noch woanders als im motorraum eine sicherung für ZV?
+0
russian-carisma
Autoputzer
Autoputzer
15.02.2006
27 Themen, 226 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.04.2024, 08:09
Werbe/Affililink * 29.04.2024, 08:09
2/4 11.10.2008, 14:12

Ist die Zentralveriegelung eine von den drei Sicherungen in dem gelben Block da?

Wenn ja, schau mal ob die anderen in dem Block auch noch heil sind. Müssten Radio und Innenbeleuchtung sein.

Wenn da eine durch ist, geht bei allen drei nichts mehr.
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
3/4 11.10.2008, 14:43

tief im fusraum fahrer seite sind noch sicherungen. musst die verkleidung abnehmen.

MFG Stork
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
05.02.2008
13 Themen, 141 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Alfa 156 2.0
3 Bilder
4/4 11.10.2008, 14:47

:pleace:
:haha:
Innenbeleuchtung war durch aber ZV war ok komische einstellung das dann ZV nicht geht naja nochmal alles gut gelaufen^^

danke
+0
russian-carisma
Autoputzer
Autoputzer
15.02.2006
27 Themen, 226 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.04.2024, 08:09
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.