Poltern vorn rechts im Kreisverkehr
Thema bewerten
king1888 07.05.2009, 11:49
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 980 Zugriffe,
Beobachter: GDIMax
Hi, hab das gestern das erste mal bemerkt.... bin in einen kreisverkehr gefahren (ca.30-40km/h) und da hörte ich es von vorn pock pock pock oder eher tack tack tack unde klick klick klick.. naja, wie dem auch sei.... was kann den das sein, hat/hatte jemand mal etwas ähnliches?! 

+0
Hallo, ich hatte das auch mal. Nur im Kreisverkehr oder extremen Linkskurven. Hörte sich an wie vorn rechts etwas kaputt. Beim dritten "Meister" klärte sich das! Es war die Auspuffanlage!!
Eine Schraube abgebrochen und damit irgendwie instabil geworden. Naja, so kann man sich verhören
Ich hoffe es ist bei dir auch nur eine Kleinigkeit!

Eine Schraube abgebrochen und damit irgendwie instabil geworden. Naja, so kann man sich verhören

Ich hoffe es ist bei dir auch nur eine Kleinigkeit!

+0

mein kumpel hatte sowas bei ihm war es das radlager das bei querbeschleunigung zu rattern anfing.
schöne grüße
+0
Ok.wo fang ich an???
Domlager
Feder gebrochen.
Radlager
querlenkerlager
Stabi
Traggelenk unten
Antriebswelle (war bei mir sowas von hin)
Nu kannste dir was aussuchen.........alle Dinge können bei Kurven ein geräusch machen.
LG
Martin
Domlager
Feder gebrochen.
Radlager
querlenkerlager
Stabi
Traggelenk unten
Antriebswelle (war bei mir sowas von hin)
Nu kannste dir was aussuchen.........alle Dinge können bei Kurven ein geräusch machen.
LG
Martin
+0

Jop, hört sich stark nach Kaputtem Wellengelenk, oder Radlager an !
Guck mal deine Achsmanschetten nach, wenn da eine hin is und rundrum alles fett verschmiert, wird es das wellengelenk sein das trocken is !
Guck mal deine Achsmanschetten nach, wenn da eine hin is und rundrum alles fett verschmiert, wird es das wellengelenk sein das trocken is !
+0

alles tip top IO, habs überprüft..... habs auch heut nicht wieder gehört.... komisch... die manschetten schmiere ich 1x im jahr mit ner mischung aus lederfett und kunststoffpflege ein, da bleiben die geschmeidig 

+0
Servas King.
Vielleicht wars ja wirklich nur ein Steinchen oder ein Roststück von den Blechen oder von der Bremsscheibe, was dann gekratzt hat........zwischen Bremszange und Scheibe.
Ich finds gut, das es nicht mehr da ist..........denn dann kanns eigentlich kein derber defekt sein, denke ich.
LG
Martin
Vielleicht wars ja wirklich nur ein Steinchen oder ein Roststück von den Blechen oder von der Bremsscheibe, was dann gekratzt hat........zwischen Bremszange und Scheibe.
Ich finds gut, das es nicht mehr da ist..........denn dann kanns eigentlich kein derber defekt sein, denke ich.
LG
Martin
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-