ehrlicherjoe 03.08.2009, 06:31
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 03.08.2009, 06:31

hy leute bin neu hier
und Ich hab ein MEGA PROBLEM !!!!!


und zwar hab ich seit SA (1.8.2009) meinen neuen Carisma (BJ 96 ; 80KW ; DAO)
hab ihn natürlich gleich mal vollgetankt für 60 € !
Jetzt bleibt mir aber die Tanknadel die ganze zeit am gleichen punkt und zwar ganz leicht über voll (also über 4/4) . selbst nach dem abstellen des Motors bewegt sich die Nadel nicht. (eigentlich müste sie ja auf null gehen nach dem ausschalten )
Bin ja schon über 200 Km gefahren und dachte mir noch " Hey was für ein sparsames Auto is das den !!!" :hau:

hat jemand erfahrung mit sowas, ode rkann mir eventuell wer sagen wie ich das beheben kann ? leichtes bis "starkes" dagegenklopfen gegen die scheibe vor derNadel hab ich schon ver´sucht hilft leider nix....

ich würde mich sehr über tipps freuen :) :roll:
+0
ehrlicherjoe
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 18:07
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 18:07
2/5 03.08.2009, 06:56

Das ist völlig normal!


Die Nadel zeigt auch bei Zündung "AUS" immer den Tankinhalt an. Die ersten 180km (höchstens) bewegt sich gar nichts... Dann aber gehts los...

Keine Sorge... Das ist normal... Fahr noch ein wenig und du wirst sehen, dass sie sich bewegt ;)
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
12.02.2009
21 Themen, 581 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
3/5 03.08.2009, 07:28

hey super für die schnele Antwort !!!

naja wie ""normal"" das ist is ja mal fragwürdig .
aber jetzt weiß ich wenigstenst das ncihts kaputt ist :)

vielen dank nochmal !!!!!
+0
ehrlicherjoe
4/5 03.08.2009, 07:42

ehrlicherjoe hat am 03.08.2009, 08:28:naja wie ""normal"" das ist is ja mal fragwürdig .
aber jetzt weiß ich wenigstenst das ncihts kaputt ist :)


Wenn du hier mal ein bisschen im Forum suchst, wirst du zahlreiche Beiträge finden die das Ganze bestätigen.

Ich denke mal spätestens im Laufe der nächsten 50km sollte sich die Nadel leicht bewegen. Zu Beginn ist es wirklich minimal, am Ende gehts dann immer schneller. :)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
17.10.2007
25 Themen, 1415 Beiträge
18x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
4 Bilder
5/5 03.08.2009, 10:42

gut zu wissen für Cari-Neulinge *grins*

mfg Watte
+0
:D:D BREMSEN = kostbare Geschwindigkeit in sinnlose Wärme umwandeln.... :D:D
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
22.07.2009
5 Themen, 206 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 18:07
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.