hallo
habt ihr auch probleme mit den hydrosößel??
ich hatte sie bis ich ein mittel gefunden hab mit dem das wirklch weg geht und das nicht nur 100 km sondern für immer eigentlich!!
ich habe mir einfach von einem autobedarf das EUROSOL besorgt das ist eine grüne flasche wie es genau heist weis ich nicht...
und dazu einen neuen ölfilter und 4 l 5w- 40 öl!!
es geht ganz einfach das EUROSOl ins Altöl eingießen und den cari 10-15 min am stand rennen lassen!!! das ist wichtig kein gas geben nichts nur am stand rennen lassen!!! dannach ölwechsel und den ölfilter wechseln!! 3-4l öl braucht ihr ca!! und wie ein wunder klingt eurer cari wie frisch vom werk!!
also bei mir hat es geholfen!!! und es verbessert auch die leitsung!!!
ich will hier keine werbng für das profukt machen aber es hilft wirklich!!! ich war selber davon überrascht!!! aber der ölwechsel ist unbediengt dannach zu machen!!! weil das zeug den ganzen dreck etc... entfernen!!
lg thomas
Probleme mit Hydrostößel?
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GDI_Power 24.02.2010, 18:58
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ja genau das ist es!!!
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Bin ich jetzt verwirrt?
Ich wollte nach dem Preis gucken, finde aber nirgends eine Angabe - auch keinen Shop in dem ich das kaufen könnte.....oder übersehe ich das einfach?
Vielleicht könnte man das Eurosol VOR dem Ölwechsel mit dem Hydrostößel-Additiv von Liquimoly (ich glaube NiceIce berichtete mal davon) NACH dem Ölwechsel kombinieren?
Für die ganz hartnäckigen Fälle oder so....
...oder spricht etwas dagegen?
Ich wollte nach dem Preis gucken, finde aber nirgends eine Angabe - auch keinen Shop in dem ich das kaufen könnte.....oder übersehe ich das einfach?
Vielleicht könnte man das Eurosol VOR dem Ölwechsel mit dem Hydrostößel-Additiv von Liquimoly (ich glaube NiceIce berichtete mal davon) NACH dem Ölwechsel kombinieren?
Für die ganz hartnäckigen Fälle oder so....
...oder spricht etwas dagegen?
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Kostet ca 18 €. Erst das Eurosol, dann Ölwechsel, dann Öl+Stößel Additiv könnte helfen aber erstmal warten was die Spezis zu diesem Eurosol sagen
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Ich selbst hab von dem Zeugs noch nix gehört, was aber keinesfalls heißt, dass ich die Aussagen für unglauwürdig halte, dass es hilft.
Ich wollte hier nur anmerken, dass nur das AGR dichtmachen auf lange Sicht was bringt.
Wenn ich den Text oben lese und das so ein wenig mitdenke, frage ich mich aber, ob es so gut für den Motor ist, den ganzen Dreck einmal direkt durchs ganze System zu jagen.
Ich wollte hier nur anmerken, dass nur das AGR dichtmachen auf lange Sicht was bringt.
Wenn ich den Text oben lese und das so ein wenig mitdenke, frage ich mich aber, ob es so gut für den Motor ist, den ganzen Dreck einmal direkt durchs ganze System zu jagen.
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xx_angel77_xx hat am 25.02.2010, 11:53:Ich selbst hab von dem Zeugs noch nix gehört, was aber keinesfalls heißt, dass ich die Aussagen für unglauwürdig halte, dass es hilft.
Ich wollte hier nur anmerken, dass nur das AGR dichtmachen auf lange Sicht was bringt.
Wenn ich den Text oben lese und das so ein wenig mitdenke, frage ich mich aber, ob es so gut für den Motor ist, den ganzen Dreck einmal direkt durchs ganze System zu jagen.
@Angel
Besonders Gesund wird das nicht sein,denn es wird alles im Ölfilter hängen bleiben und den Ölfluss mindestens einschränken, wenn nicht sogar komplett behindern,je nach Verschmutzung.Das könnte sogar den Motor beschädigen ,wenn man nicht aufpasst.
Wäre vielleicht ne Option ,wenn man den Motor ohne Filter für den Vorgang laufen lassen könnte,damit sich das System nicht zusetzt.
Stellt sich noch die Frage ,wie werden die Anbackungen im System gelöst ,werden sie in feinen Teilchen abgelöst oder fitschen die dann in grösseren Einheiten dadurch und können sich an den Engstellen festsetzen.
Ein Risiko bleibt es auf jeden Fall.
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MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
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Hatt sonst jemand das zeug ausprobiert?
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Kodiak hat am 25.02.2010, 12:28:@Angel
Besonders Gesund wird das nicht sein,denn es wird alles im Ölfilter hängen bleiben und den Ölfluss mindestens einschränken, wenn nicht sogar komplett behindern,je nach Verschmutzung.Das könnte sogar den Motor beschädigen ,wenn man nicht aufpasst.
Wäre vielleicht ne Option ,wenn man den Motor ohne Filter für den Vorgang laufen lassen könnte,damit sich das System nicht zusetzt.
Stellt sich noch die Frage ,wie werden die Anbackungen im System gelöst ,werden sie in feinen Teilchen abgelöst oder fitschen die dann in grösseren Einheiten dadurch und können sich an den Engstellen festsetzen.
Ein Risiko bleibt es auf jeden Fall.
So in der Art hatte ich mir das auch überlegt.
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Done hat am 26.02.2010, 15:17:Hatt sonst jemand das zeug ausprobiert?
Mir hat man nach der Inspektion in der Mitsu-Werkstatt die rote Flasche (Kraftstoffzusatz) mitgegeben. Also denke ich mal kann man auch den Ölzusatz bei Mitsu erwerben??
siehe:
http://cgi.ebay.de/Eurosol-Powerset-fue ... 500wt_1182
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Ich hab mir jetzt mal so ein Fläschchen bestellt. muss demnächst eh Ölwechsel machen, da bietet sich das an.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Mal schauen was dabei rauskommt.
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Berichte uns mal davon. Wo hast du es bestellt? Bei Ebay waren nur alle 3 Additive zusammen zu kaufen - ich bräuchte aber nur das für das Motoröl.
+0
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