Hallo Jungs und Mädels.
Hab vor einiger Zeit Rost an meinem Carisma entdeckt.
Ist an einer echt bescheuerten Stelle.
Es handelt sich um die hintere Beifahrerseite.
Habe mal 2 Bilder angehängt und hoffe das mir jemand sagen kann wie ich das wegbekomme bzw. was es kostet das entfernen zu lassen.
Das Geschwür was ich da an meinem Auto habe ist schon echt ein Graus.
Also bitte gebt mir nen guten Rat.
Gruß Daniel
Rost
Thema bewerten
Done 18.04.2010, 16:49
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3237 Zugriffe,
Beobachter: Done, Reptile, Sancezz, b.robin
Kann man die ganze Leiste nicht abschrauben? Oder ist das ein Teil mit der Tür? Das Austauschen der Leiste würde sicher günstiger werden, als den Rost wegzuschleifen evtl zu spachteln oder besser zu schweißen und neu zu lackieren.
+0

Beppo hat am 18.04.2010, 17:55:Kann man die ganze Leiste nicht abschrauben? Oder ist das ein Teil mit der Tür? Das Austauschen der Leiste würde sicher günstiger werden, als den Rost wegzuschleifen evtl zu spachteln oder besser zu schweißen und neu zu lackieren.
An das habe ich auch schon gedacht und habe gehofft das mir jemand in diesem thread das sagen kann.
+0
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, die kann man abnehmen...
+0
xx_angel77_xx hat am 18.04.2010, 18:05:Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, die kann man abnehmen...
War gerade unten beim Auto und hab mal bissl geschaut aber konnt nix erkennen

+0
Ich guck mir das mal an, vllt kann ich was sehen...
+0
Hab nun mal bei meinem geschaut und sieht so aus als ob die an die Tür geschweißt sind.
Dichtungen abnehmen, rost abschleifen und selbst neu lackieren.
Falls es nicht nur oberflächlicher sondern schon richtig "tiefer" Rost ist, könnt man ja auch ne andere Türin passender Farbe vom Schrottplatz holn und die verbauen...
Dichtungen abnehmen, rost abschleifen und selbst neu lackieren.
Falls es nicht nur oberflächlicher sondern schon richtig "tiefer" Rost ist, könnt man ja auch ne andere Türin passender Farbe vom Schrottplatz holn und die verbauen...
+0
also bei meim war das nicht drauf.
nach dem ein oder anderen crash gabs dann ne neue tür-und die hatte diesen schwarzen überzieher drüber.
der geht auch weg-aber nicht unbeschädigt.
und ich hab kein plan obs die dinger neu gibt.
nach dem ein oder anderen crash gabs dann ne neue tür-und die hatte diesen schwarzen überzieher drüber.
der geht auch weg-aber nicht unbeschädigt.
und ich hab kein plan obs die dinger neu gibt.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Ich meine das geht von innen irgendwie. Ich glaube, wenn man die Türpappe abnimmt und dahinterschaut müsste dort irgendwo ne Schraube sein und dann sollte man das nach unten runterziehen können.
+0
das ist ein teil der tür, das kann man nicht abbauen enno meinte sicher die strebe von dem fenster, denn diese kann man ausbauen
+0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
also vorne gings...das war bei mir nur n dünnes blech welches da drüber war.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Ich denke ich werde morgen oder die Tage bei Mitsubishi vorbeischauen und direkt nachfragen.
Die 2te Stelle an der es Braun wird hab ich nicht als Foto da aber brauch da ja nur Tankeinfüllstutzen sagen und die meisten kennen die stelle
Ist echt zum heulen

Die 2te Stelle an der es Braun wird hab ich nicht als Foto da aber brauch da ja nur Tankeinfüllstutzen sagen und die meisten kennen die stelle

Ist echt zum heulen

+0
ich versteh das problem nicht.. ist eine sache von 15-20 min die stelle auszubessern..
abschleifen, grundieren, ein bisschen spachteln, nochmals schleifen und mit der spraydose drüber lackieren.
ist doch n klacks

abschleifen, grundieren, ein bisschen spachteln, nochmals schleifen und mit der spraydose drüber lackieren.
ist doch n klacks

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-