kompression prüfen
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daddy042009 20.06.2010, 11:10
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kompression prüfen um zu prüfen welcher zylinder die stössel defekt sind?geht das?oder wie kann ich das prüfen????
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das würde nur sinn machen wenn die stößel komplett ausgefahren verklemmt sind.
wenns klappert dann sind die stößel eingefahren und dein brennraum wird dicht.
die kannst eigentlich nur ausbauen und von hand zusammendrücken...lassen sie sich ganz leicht zusammendrücken sind se kaputt...
wenns klappert dann sind die stößel eingefahren und dein brennraum wird dicht.
die kannst eigentlich nur ausbauen und von hand zusammendrücken...lassen sie sich ganz leicht zusammendrücken sind se kaputt...
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
keine antwort zu deiner frage
aber eine frage :
dieses problem tust ja schon hier MOTOR BILDER diskutieren ... wieso jetzt ein neues thema
sollte man nicht die diskussion dort weiterführen??
frage ende ...
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dieses problem tust ja schon hier MOTOR BILDER diskutieren ... wieso jetzt ein neues thema
sollte man nicht die diskussion dort weiterführen??
frage ende ...
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daddy042009 hat am 20.06.2010, 12:10:kompression prüfen um zu prüfen welcher zylinder die stössel defekt sind?geht das?oder wie kann ich das prüfen????
Nein, damit kann man keinen defekten Stößel ermitteln. Das geht nicht und mit Hand zusammen drücken ist zu ungenau.
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- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
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oder liegt es vielleicht auch am öl?fahre 10w 40 von cartechnic.sollte ich dünneres fahren und eine bestimmte marke????gruss vielen dank
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Dünneres Öl wird die Sache verschlimmern. Früher oder später wirst du ums austauschen nicht drum rum kommen. Wo kommst du her?
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- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
bin aus koblenz wieso?denke mal das öl auch wichtig ist.weil viele sagen ich soll mobil oder lm öl holen!dachte schon 15w 40 zu fahren.klackert nicht so doll hört sich an wie diese 2 er ford fiesta
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Du hast den 1.8er GDI, ja?
Versuch es erstmal mit einem Ölwechsel mit Markenöl. 10w-40 ist schon optimal. Wenn du dünneres Öl nimmst, wirds schlimmer. Dickeres würd ich nicht fahren.
Versuch es erstmal mit einem Ölwechsel mit Markenöl. 10w-40 ist schon optimal. Wenn du dünneres Öl nimmst, wirds schlimmer. Dickeres würd ich nicht fahren.
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- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
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