Ich bin echt am überlegen, wer hier Recht hat oder nicht. Es geht um die Einstiegsleisten chrom/Edelstahl für den Facelift. Und zwar wurden die bei mir verbaut, mit dem originalen(alten) Leisten drunter. Anschließend hat die Tür an einigen Stellen geschlieffen. Die Tür wurde dann von Mitsu um circa 2mm nach oben gesetzt, um das Aufsetzten der Tür auf den Leisten zu unterdrüken. Ein ähnliches Problem hatte HOTGOD, der mir gestern genau das selbe Problem mit seiner Mitsu-Werkstatt beschrieb. Anlschließend hat er mir eine kopie der Anleitung zugeschickt, wo im Schritt 4 zu sehen ist, dass die alten Leisten raus müssen.
Nun habe ich gerade wutverbrannt meine Mitsu-Werkstatt angerufen und der KfZ-Meister dort hat mir versichert, dass in der Anleitung zu den Leisten, die ich habe, die Alten drunter bleiben. Er sagte auserdem, dass es zwei Verschiedene Ausführungen für den Carisma gibt. Eine für den Preface, wo die Leisten raus müssen und eine für den Facelift, wo sie drin bleiben.
Meine Frage....
1. Gibt es wirklich zwei Ausführungen?
2. Hat jemand zufällig die Anleitung für den Facelift
3. Hat jemand noch Erfahrungen mir dem Leisten gemacht, zwecks dem Einbau n ein Faceliftmodell?
Danke für eure Antworten