Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315065 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Sika 221, kann dich damit totschmeißen
aber die fahrt oder Versand lohnt bei dem Preis nicht. Wo ist die Dämmung in den Türen?

+0

dämmung ist noch nicht da.. kann wegen meinem motorradunfall immer noch fast nichts machen.. hab das alles mehr oder weniger mit einem arm gemacht.. und da steht auch provisorisch :)
wo kriegt man Sikaflex gekauft? OBI und ATU in Winsen haben es nicht..
wo kriegt man Sikaflex gekauft? OBI und ATU in Winsen haben es nicht..
+0
Hatte MaxBahr und toom bei uns diesbezüglich auch erfolglos aufgesucht. Hab dann irgendwann paar Kartuschen im Netz bestellt und nun gibts das ganze auf der Arbeit 

+0

Hallo:
Habe heute meine neuen Recaro Sitze eingbaut, habe Sie letzte Woche neu von Recaro bekommen hat ca.5 woche gedauert.
Bilder vollgen.
mario
Habe heute meine neuen Recaro Sitze eingbaut, habe Sie letzte Woche neu von Recaro bekommen hat ca.5 woche gedauert.
Bilder vollgen.
mario
+0
- Scholle
-
-
- Anfänger
- 12.07.2008
- 28 Themen, 92 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
Werde vermutlich auch dieses WE meine Recaros verbauen
Hattest auch das Problem mit den Konsolen?

Hattest auch das Problem mit den Konsolen?
+0

Zwar unspektakulär, aber hab heute meine Felgen für die Winterreifen vom Strahlen und Lackieren geholt. Nächste Woche kommen dann die Reifen auf die Felgen.
Und Mittwoch hab ich Urlaub, da kommt ein neuer Zahnriemen rein und warscheinlich ein neuer Simmerring weil Öl tröpfelt.
Happy weekend...
Und Mittwoch hab ich Urlaub, da kommt ein neuer Zahnriemen rein und warscheinlich ein neuer Simmerring weil Öl tröpfelt.

Happy weekend...

+0
MfG Ingolf
ich hab heut ein schönes foto von meinem cari und mir mit ca. 160 km/h im 120er bereich gemacht...

+0
Habe unfreiwillig meinen Heckwischer gecleant. Wollt die Gummis wechseln und war wohl etwas zu roh, nun hab ich ein Stück vom Heckwischer abgebrochen, wie auch immer. Naja, muss morgen mal ATU aufsuchen, nen Stopfen kaufen und dann fliegt der Heckwischer raus.. 

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Snake hat am 16.09.2010, 20:20:ich hab heut ein schönes foto von meinem cari und mir mit ca. 160 km/h im 120er bereich gemacht...![]()
![]()
lol, nette umschreibung xD
+0
Geduld du haben musst, junger Padawan!
-
- Anfänger
- 27.04.2009
- 6 Themen, 83 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- 346L
Habe heute meine Recarositze eingebaut
haben auch lange genug rumgestanden 

+0

Bilder?

+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Dank Schmantas Hilfe (
) habe ich jetzt einen Plasmatacho drin und eine funktionierende 3. Bremsleuchte (die fälschlicher Weise als defekt galt) im Vestatec Heckspoiler
.

+0
- carisma_tuner
-
-
- Autobastler
- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
kannst uns mal den "defekt" beschreiben und wie behoben wurde ..vielleicht haben manche von uns dasselbe problem und können auch beheben
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-