Servas Leuts.
Wollte nur mal kurz drauf hinweisen, das ich meine Webseite neu erstellt habe.
NiceIce Webseite
LG
Martin
Update meiner Webseite
Thema bewerten
NiceIce 02.08.2008, 02:53
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 585 Zugriffe,
0

Find ich gut, die alte Website hinkte ihrer Zeit doch etwas hinterher. 

0
ETWAS
Du bist SOOOOOO LIEB.
Die war aus der Steinzeit.........
na ja, bislang hatte ich einfach KEINE Lust, da irgendwas zu machen.
Aber dank DreamCarisma hat mich das Fieber wieder gepackt.
Klar.....gibt bessere CMS........aber ich HASSE Joomla und Co.......die sind SO Umständlich zu bedienen..........
Hatte ich ja als Test.....um EINEN Artikel zu schreiben, muss mal erst 4 mal ne Kategorie anlegen, nen Link machen, den Artikel mit dem Link verlinken, den verlinkten Link mit der Kategorie verlinken...........
Wie man SOWAS überhaupt entwickelt, bleibt mir ein Rätsel.
Ich schreib den Artikel, setz nen Link, mach EVTL: ne Kategorie (die aber später auch von anderen Artikeln verwendet werden kann) und gut........keine 2 Minuten arbeit und es ist Online.....abgesehen vom schreiben.
Danke Dir ralf für dein Feedback........Designmässig nicht der letzte Schrei, aber es soll ja nur ein Infoboard werden........
LG
Martin
Du bist SOOOOOO LIEB.
Die war aus der Steinzeit.........
na ja, bislang hatte ich einfach KEINE Lust, da irgendwas zu machen.
Aber dank DreamCarisma hat mich das Fieber wieder gepackt.
Klar.....gibt bessere CMS........aber ich HASSE Joomla und Co.......die sind SO Umständlich zu bedienen..........
Hatte ich ja als Test.....um EINEN Artikel zu schreiben, muss mal erst 4 mal ne Kategorie anlegen, nen Link machen, den Artikel mit dem Link verlinken, den verlinkten Link mit der Kategorie verlinken...........
Wie man SOWAS überhaupt entwickelt, bleibt mir ein Rätsel.
Ich schreib den Artikel, setz nen Link, mach EVTL: ne Kategorie (die aber später auch von anderen Artikeln verwendet werden kann) und gut........keine 2 Minuten arbeit und es ist Online.....abgesehen vom schreiben.
Danke Dir ralf für dein Feedback........Designmässig nicht der letzte Schrei, aber es soll ja nur ein Infoboard werden........
LG
Martin
0

find ich gut deine HP! Informativ ist sie aufjeden fall. Darf ich fragen auf welchen System sie basiert?
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Jau, auf jedenfall besser als die alte
Und da wird sicherlich noch einiges dazu kommen

Und da wird sicherlich noch einiges dazu kommen

Steht unten im Footer -> phpkitb00gie hat am 02.08.2008, 12:52:Darf ich fragen auf welchen System sie basiert?

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Servas.
Genau, PHPKIT.
ABER, nicht das Teufelszeug 1.64 oder wie auch immer, sondern eine überarbeitete, ältere Version.
Die neue hat soviele Auflagen zwecks Lizenzrecht (die spinnen echt..na ja, Größenwahn halt) das ich mir das nicht antu.
Die alte Version passt, ist FREI und OHNE Einschränkungen (ich gehe immer von den beiliegenden Lizenbedingungen aus, und nur DIE gelten) nutzbar.
Einfach in der Handhabung, schnell aufgespielt und mit den Zusätzen auch sicher.
Danke fürs Feedback.....ich geb mein bestes.
LG
Martin
Genau, PHPKIT.
ABER, nicht das Teufelszeug 1.64 oder wie auch immer, sondern eine überarbeitete, ältere Version.
Die neue hat soviele Auflagen zwecks Lizenzrecht (die spinnen echt..na ja, Größenwahn halt) das ich mir das nicht antu.
Die alte Version passt, ist FREI und OHNE Einschränkungen (ich gehe immer von den beiliegenden Lizenbedingungen aus, und nur DIE gelten) nutzbar.
Einfach in der Handhabung, schnell aufgespielt und mit den Zusätzen auch sicher.
Danke fürs Feedback.....ich geb mein bestes.
LG
Martin
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-