Felgen vom kalender foto's
Thema bewerten
Silver Angel 07.10.2008, 17:01
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1755 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
War die Tage nich online^^
+0
xx_angel77_xx hat am 08.10.2008, 14:59:Wenn da sein Auto gemeint, kann ich auch sagen, dass das kein Fake ist.
dennoch sieht es an der beifahrertür mächtig verdächtig aus... dort wo eigentlich der türgriff ist (kein sauberer übergang)... mag ja sein das er keine türgriffe mehr hat aber ich bin auch fest davon überzeugt das dieses Bild gefaked ist

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Also sowas blödes ,ich schreib hier nur was von den felgen und ihr fangt auf einmal an das 1 foto vom kalendervoting ein fake ist
Wenn ich jetzt nichts geschrieben hätte úber die felgen hättet ihr dann auch was gesagt?
Ich hätte glaub ich besser nichts schreiben sollen.Ich finde den wagen garnicht mal so schlecht auf dem foto und ob es jetzt gefaket ist ,weiss ich nicht .Ich kann das nicht sehen
Es sind glaub ich noch 2 tage dann ist das voting vorbei ,soll oder muss @Angel da jetzt noch was ändern ?Das wäre doch unsinn ,oder nicht?

Wenn ich jetzt nichts geschrieben hätte úber die felgen hättet ihr dann auch was gesagt?
Ich hätte glaub ich besser nichts schreiben sollen.Ich finde den wagen garnicht mal so schlecht auf dem foto und ob es jetzt gefaket ist ,weiss ich nicht .Ich kann das nicht sehen

Es sind glaub ich noch 2 tage dann ist das voting vorbei ,soll oder muss @Angel da jetzt noch was ändern ?Das wäre doch unsinn ,oder nicht?
+0
R.I.P My Silver Beauty

Mach ich auch nicht. Denk ich garnich dran. Die bilder sind morgen immerhin mehr als 10 tage online.
Aber um mal Licht ins Dunkel zu bringen:
Die Bilder sind keine Fakes. Spider hat nur noch einen Türgriff und zwar an der Fahrerseite. Auf einem Bild, das er mir sendete sieht man das auch. In dem Video kann man den einen auch prima sehn.
Aber um mal Licht ins Dunkel zu bringen:
Die Bilder sind keine Fakes. Spider hat nur noch einen Türgriff und zwar an der Fahrerseite. Auf einem Bild, das er mir sendete sieht man das auch. In dem Video kann man den einen auch prima sehn.
+0
Mein schwager hat auch diese felgen,also langsam wirds langweilig wenn man diese felgen an jeder ecke sieht
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-