Na siehste Schmanta jetzt verstehn wir uns doch

ich bau mein Auto weiter auf wie es mir gefällt genauso wie Du und Du nimmst Dir die Kritik anderer an genauso wie ich es sicher auch werde wer dann auf was hört und sich eventuell annimmt sei dahin gestellt.
Du fragtest warum ich mein Auto verschöner wenns "keinem gefällt", das ist einfach zu erklären, da mir der Seriencarisma schlicht und ergreifend zu langweilig ist und ich ihn halt für mich bissl dynamischer gestalten mag.
Einen schöneres Auto als jemand anders brauch ich nicht unbedingt, nur das ich wie sich meine Kirsche halt etwas Makeup ins gesicht schminkt und sich schöne Ohringe dran macht, ich mir nen nettes Bodykit dran baue oder Felgen drauf schraube wie jeder es halt will.
Warum ich es brauche?? Brauchen tue ich es nicht, aber ich leiste mir den Luxus einfach und gestalte ihn nach meinen wünschen und mein Geschmack sagt mir dann was ich dran baue oder eben nicht.
Endlich sind wir auf einem Nenner, wenns auch lang gedauert hat, wichitg ist nur eins uns gefallen unsre Autos und der rest ist wurscht