Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315470 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
..... nen Wildschaden hab ich gemacht ...... aber gottseidank is dem Cari und mir nix -bzw. fast nix passiert was man leider vom Rehbock nicht sagen kann....
+0
habe das neue steuerteil was ich geschenkt bekommen habe gleich mal eingebaut.
+0
Habe mich die letzten Tage an dem Kratzer gewagt.Erst mit Farbe aufgefüllt mit 1500er Naßschleifpapier geschliffen.Danach mit Klarlack überzogen und nochmals geschliffen.Und heute mit Rot/Weiß Polierpaste in die Mangel genommen.
Zum Schluß mit Metallikpolitur gewienert.
Dafür das ich kein Lackieren bin,sieht das Ergebnis recht gut aus.
Zum Schluß mit Metallikpolitur gewienert.
Dafür das ich kein Lackieren bin,sieht das Ergebnis recht gut aus.
+0
Hut ab, ist echt gut geworden 

+0

getern ne box u endstuffe reingebastelt.fast "finger gebrochen" beim kabel am handschubfach gebrochen durch die elektrik dahinter
+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
GEWASCHEN!!!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Hab heut meine Gummilippe rangemancht
! Wollt ja erst ne Tuning-Schürze, aber da setz ich hier garantiert iwo auf und bei ner Gummilippe is das net so schlimm! Der überschüssige ...schei* muss noch ab, aber ansonsten bin ich zufreiden! Auto sollte mal wieder gewaschen werden 

+0
GDI - Grand Dick Inside 

Ich habe meinen Carisma heute in die Schrauberhalle gefahren und bin nur mit den Kennzeichen wieder raus.... ja ich habs getan ...... ich habe Ihn stillgelegt
.........
Keine Angst die Kennzeichen sind reserviert, nächstes Jahr wenn mein Umbauprojekt vollendet ist (oder auch nicht wird er wieder zugelassen )
.........
Keine Angst die Kennzeichen sind reserviert, nächstes Jahr wenn mein Umbauprojekt vollendet ist (oder auch nicht wird er wieder zugelassen )

+0
Gestern die Radkästen geschliffen und antirostmittel angebracht und mir einen Sonnenbrand dabei geholt
Man,war das heiss in der Sonne ,aber was muss das muss .Beifahrerseite war schlimmer als die Fahrerseite ,aber doch noch im grenzbereich .Dann haben wir unsere Heckschürze festgeklebt an den seiten ,die ist mir unterwegs von meinen Eltern losgegangen und von unten haben wir die schürze durch 2 aluminiumstreben (an der innenseite) versteift sodas sie nicht mehr flattert wenn man mal schneller fährt .
Nächste woche wenns Wetter es zulässt ,werden wir die Radkästen lackieren .

Nächste woche wenns Wetter es zulässt ,werden wir die Radkästen lackieren .
+0
R.I.P My Silver Beauty

noch ein paar
+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich habe gestern angefangen den Carisma für den Umbau zu strippen
+0
Tüv und Au gemacht
Gleich noch getestet ob die Öltemp anziege auch das richtige anzeigt
Felgen eintragen lassen ... nachher wird er noch gewaschen 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-