ich weiß nich...das weiß passt irgendwie nich rein. das auto is blau, das amaturenbrett ist schwarz/weiß. ich hätte mich für ne andere farbe entschieden.
auf jeden fall würde ich das auto außen auch noch in der farbe dann lackieren so wie ich es vor habe. dann passt es auch und wirkt nich so multicolor mäßig. ist meine meinung dazu
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 367878 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
na außen soll er auch mal Blau weiß werden.
Vielleicht besorge ich mir noch ein Amaturenbrett und mache das auch noch weiß. Da mache ich das ganze Auto weiß im Innenraum.
Oder ich mache das was jetzt weiß ist in Beige. Ich weis es nicht so richtig.
Das weiß schwarz ist vieleicht doch etwas komisch beim Carisma.
Vielleicht besorge ich mir noch ein Amaturenbrett und mache das auch noch weiß. Da mache ich das ganze Auto weiß im Innenraum.
Oder ich mache das was jetzt weiß ist in Beige. Ich weis es nicht so richtig.
Das weiß schwarz ist vieleicht doch etwas komisch beim Carisma.
0
blau-weiß??? biste fcm fan 

0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
Ne aber ich mag das Blau. Aber mit Blau kann man nicht viele farben Kombienieren. Ich habe da noch nicht so doe vorstellung wie es werden soll. Bin da gerade erstmal an ner Fotomontage drann.
0
Ich finde auch es fehlen noch so kleine weiße Details.
z.B. könnte man vom Lenkrad die Airbag-Abdeckung weiß machen.
z.B. könnte man vom Lenkrad die Airbag-Abdeckung weiß machen.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Da wir jetzt beine alle kleinen teile im innenraum gelackt haben und nur die lüftungsgitter an der vorderen scheibe noch nicht ...dachte ich mir ,raus damit und lackieren .
henk fands eigentlich nicht sone gute idee ,aber ich bin halt ein steifkopf und habs trotzdem gemacht
Und jetzt wo es gelackt ist ,findet er es auch viel schöner
henk fands eigentlich nicht sone gute idee ,aber ich bin halt ein steifkopf und habs trotzdem gemacht
Und jetzt wo es gelackt ist ,findet er es auch viel schöner

0
R.I.P My Silver Beauty

so das werk vom wochenende. Felgen, weiße blinker und seitenschweller lackiert.
jetzt werden die schweller noch poliert und dann gibts bilder im sommerlook thread.
jetzt werden die schweller noch poliert und dann gibts bilder im sommerlook thread.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Sieht gut aus. Dich hab ich zwar noch nich in Berlin gesehen, jetz weiß ich aber worauf oder besser auf was ich achten muss.
Wo wir aber gerade bei Seitenblinkern waren, weiß einer von euch, wo ich welche in schwarz für den Facelift herkriege?
PS: Passt nich ganz zum Thema, ich wollt dafür aber keinen neuen Thread aufmachen, wegen der Kürze des Themas.
Wo wir aber gerade bei Seitenblinkern waren, weiß einer von euch, wo ich welche in schwarz für den Facelift herkriege?
PS: Passt nich ganz zum Thema, ich wollt dafür aber keinen neuen Thread aufmachen, wegen der Kürze des Themas.
0
Soweit ich weis ist selber machen angesagt. Gibt extra diese Lasur dafür kost nicht die Welt. Echt schicke Cris habt ihr da Weinrot ist das neue Weiß oder wie?
@Andydeluxe sieht finde ich richtig gut aus wollte auch die ganze Mitte in weiß haben hatte aber noch nie Zeit dazu. Und meine weiße Mittelkonsole allein verdreckt schon genug. Aber das mit der ganzen unteren Hälfte ist natürlich um Welten besser. Ein Mitsuemblem auf dem Beifahrer Airbag würde gegen die leere evtl helfen.
@Nasty Girl finde was du angestellt hast auch ganz ok aber spiegelt sich das nicht in der Frontscheibe beim fahren?
@Andydeluxe sieht finde ich richtig gut aus wollte auch die ganze Mitte in weiß haben hatte aber noch nie Zeit dazu. Und meine weiße Mittelkonsole allein verdreckt schon genug. Aber das mit der ganzen unteren Hälfte ist natürlich um Welten besser. Ein Mitsuemblem auf dem Beifahrer Airbag würde gegen die leere evtl helfen.
@Nasty Girl finde was du angestellt hast auch ganz ok aber spiegelt sich das nicht in der Frontscheibe beim fahren?
0
Was sagt denn beim Selber lasieren der gute alte TÜV dazu?
Bringt mir ja nich viel, wenn ich jedesmal die Blinker wechsle nur weil ich für 2 Jahre Cari fahren will.
Bringt mir ja nich viel, wenn ich jedesmal die Blinker wechsle nur weil ich für 2 Jahre Cari fahren will.
0
Mein offener Luffi ist seit heute wieder raus. Der Sound war zwar echt geil, allerdings war die fehlende Leistung echt nicht mehr schön. Mit dem alten Luftfilter geht er wieder auf 210 auf der Bahn 

0
RedCarisma hat am 29.06.2009, 18:49:Was sagt denn beim Selber lasieren der gute alte TÜV dazu?
Also bei uns in Holland macht das nichts aus wenn man die blinker lasiert oder ganz weglässt ,solange du die vorne neben den scheinwerfer nicht veränderst .
@Beppo
ja es spiegeld sich schon in der frontscheibe ,aber ist nicht störend .
0
R.I.P My Silver Beauty

RedCarisma hat am 29.06.2009, 18:49:Was sagt denn beim Selber lasieren der gute alte TÜV dazu?
hier wurde das Thema schon kurz angeschnitten und die Aussage timmt hier mit Nastys über ein. klick mich
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-