Ja, genau so hab ich mirs gedacht. Wenn also das Licht schon mal
flackert, beeinflußt das also doch die Autoelektrik.
Das kann nicht gut sein, auch wenns momentan keine dollen Aus-
wirkungen hat.
Na, damit muß ich nicht klarkommen, hab ja nur ein sch...normales
Radio, nicht mal CD-tauglich, und das reicht mir.
Wieviel Watt hat unser Forum
Thema bewerten
Tuning-Freak 12.03.2008, 20:42
- 9 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2906 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Silver Angel, Fallout, ranco, carismafreund, LaZyHaZa, christain, Goofy, Sancezz
Also ich kann zwar nur für's GDI-Modell sprechen, aber da ist die Batterie so überdimensioniert, dass ich bisher noch nie ein Problem mit flackerndem Licht hatte.
Im Extremfall sollte man ja dann auch über ein CAP oder eine Zusatzbatterie nachdenken, die mittels spezieller Schaltung geladen wird, wenn die Starterbatterie voll ist.
Im Colt konnte ich Langzeiterfahrungen mit ner größeren Batterie und ner großen Anlage sammeln. Die Motorelektrik hat sich ehrlich gesagt nicht groß dran gestört. Außerdem: Stoßbelastungen gibt es auch ohne Anlage und die sind gewollt. Scheibenwischer oder Fensterheber z.B. Oder Hupe und Fernlicht. Die sind auch nicht gerade schwächlich.
Aber mal ernsthaft: Was soll das hier? Hifi-Anlagen-Bashing in nem Auto-Tuning-Forum ist ungefähr so nützlich wie ein Kühlschrank am Nordpol.
Im Extremfall sollte man ja dann auch über ein CAP oder eine Zusatzbatterie nachdenken, die mittels spezieller Schaltung geladen wird, wenn die Starterbatterie voll ist.
Im Colt konnte ich Langzeiterfahrungen mit ner größeren Batterie und ner großen Anlage sammeln. Die Motorelektrik hat sich ehrlich gesagt nicht groß dran gestört. Außerdem: Stoßbelastungen gibt es auch ohne Anlage und die sind gewollt. Scheibenwischer oder Fensterheber z.B. Oder Hupe und Fernlicht. Die sind auch nicht gerade schwächlich.
Aber mal ernsthaft: Was soll das hier? Hifi-Anlagen-Bashing in nem Auto-Tuning-Forum ist ungefähr so nützlich wie ein Kühlschrank am Nordpol.

+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
Ich sag ja schon gar nichts mehr. 

+0
ich habe zurzeit noch nichtmal ein radio weil ich die komplette mittelkonsole ...

+0
Man kann nich alles haben 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-