Euer Desktop
Thema bewerten
Silvercarisma 29.04.2007, 03:21
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4210 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, Haiza, Reptile, Schmanta, Silver Angel
So sieht meiner aus , ich hab jede woche ein anderes bild

0
R.I.P My Silver Beauty

Mein Derzeitiges Desktop
0
@Nasty Girl
Das find ich ja witzig. Erinnert mich ein bisschen an die Folge von Prinz von Bel Air, als Hillary die Videokamera vor den Fernseher gestellt hat, weil sie nicht mit dem Videorekorder umgehen konnte.
Das find ich ja witzig. Erinnert mich ein bisschen an die Folge von Prinz von Bel Air, als Hillary die Videokamera vor den Fernseher gestellt hat, weil sie nicht mit dem Videorekorder umgehen konnte.
0
feed me a stray cat
Fallout hat am 10.12.2007, 17:52:@Nasty Girl

0
R.I.P My Silver Beauty

*g Nasty, drücke mal die Taste [Druck] (evt Print oder wie auch immer auf deiner Tastatur ... und dann starte mal ein Grafikprogramm, oder Paint und drücke mal [Strg] und [v] gleichzeitig
die Eckigen Klammern dienen nur der Veranschaulichung, haben also nur den Sinn der Übersichtlichkeit *hehe*
PS: nicht überlegen wann du die Taste [Druck] drücken sollst, drück sie einfach jetzt beim Lesen, starte dann Paint und gehe auf einfügen (was man auch durch die Tastenkombination [Strg] und [v] erreicht
)

die Eckigen Klammern dienen nur der Veranschaulichung, haben also nur den Sinn der Übersichtlichkeit *hehe*
PS: nicht überlegen wann du die Taste [Druck] drücken sollst, drück sie einfach jetzt beim Lesen, starte dann Paint und gehe auf einfügen (was man auch durch die Tastenkombination [Strg] und [v] erreicht

0
Schmanta hat am 10.12.2007, 19:07:PS: nicht überlegen wann du die Taste [Druck] drücken sollst, drück sie einfach jetzt beim Lesen, ...
Dann sehen wir ja die Seite hier und nicht ihren Desktop

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Mein Desktop sieht derzeit so aus
(Ja, das ist meine Katze...)
(Ja, das ist meine Katze...)
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
@ Schmanta
also ich finde auf meiner tastatur kein druck oder print ...ich weiss ja nicht wie das bei euch aussieht ,aber meine scheint ja ganz anders zu sein
vielleicht kann ja cari-mania helfen der hat hier ja schon an meinen pc gesessen
jonge ,jonge .zum glück bin ich jemand der alles ausprobiert

also ich finde auf meiner tastatur kein druck oder print ...ich weiss ja nicht wie das bei euch aussieht ,aber meine scheint ja ganz anders zu sein

vielleicht kann ja cari-mania helfen der hat hier ja schon an meinen pc gesessen

jonge ,jonge .zum glück bin ich jemand der alles ausprobiert

0
R.I.P My Silver Beauty

Hab grad ebay.nl nen bissl gestöbert, und die hatten alle ne Print taste, von den normalen Tastaturen... aber wie ich sehe, hast es rausbekommen, und wie hieß die Taste nu bei dir?
Wollt dir eigentlich grad schreiben, das du mal nen Foto von deiner Tastatur machen sollst, aber du warst mit editieren schneller
Wollt dir eigentlich grad schreiben, das du mal nen Foto von deiner Tastatur machen sollst, aber du warst mit editieren schneller

0
'bei meiner taste steht
rtScrn (print sreen) und die taste sitzt bei meiner tastatur nicht oben rechts oder links ,sondern in der mitte
Aber es hat ja geklapt ,bin ich ja doch noch nicht so dum

Aber es hat ja geklapt ,bin ich ja doch noch nicht so dum

0
R.I.P My Silver Beauty

soo hier ma meiner 

0
Aktuell
0
so schaut's z.Z. bei mir aus...
0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-