xx_angel77_xx 25.08.2011, 12:10
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/17 25.08.2011, 12:10

Viele haben es bestimmt schon bei Facebook oder so gesehen. RTL hat Anfang der Woche einen Bericht über die Gamescon gezeigt, bei dem ich schon herzhaft gelacht hab, was anderes bleibt einem da auch nicht über.... Absolut unseriöse "Berichterstattung", in der alle Gamer schön zu stinkenden Assis degradiert werden.


RTL hat die weitreichenden Reaktionen darauf wohl wenig bedacht und es zieht ordentliche Kreise...


Hier mal das Video von dem Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=OsTv0oabRQg


Eine Reaktion von GIGA war zum Bsp:

http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGW ... ideo_title


Wie seht ihr das? Das is für mich das gleiche, als wenn die einen Bericht über einen Mitsuclub gebracht hätten und uns als Raser und Proleten hätten dastehen lassen...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 18:40
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 18:40
2/17 25.08.2011, 12:48

Haha geil, hatte mir das gestern auch schon auf YT angeschaut und wollte bei FB ein Status schreiben, hab's mir dann aber doch verkniffen.

Ich fands auch ganz schön mies, ich hab auch schon viel gezockt, zocke auch gerne, früher mehr als jetzt, aber das sie sich dort nun wirklich die krassen Freaks rausgepickt haben und alle über einen Kam scheren ist dreist.

Ich war damals auch 2x auf der Games Convention in Leipzig und da sind längst nicht alle so wie sie RTL beschreibt.
Und solche Freaks die sich verkleiden, gibt es überall.

Ich hab mir dann auch so vorgestellt, wie sie über Fußball-Fans, ein volles Stadion, 90% der Leute sind mit Fan-Bekleidung zusehen, 50% werden sich auch entsprechend bemalt haben und schwitzen werden sicherlich auch die meisten.

Im Prinzip sind wir alle stinkende, ungepflegte, ungebildete Assis ohne Freundin.
Warum? Weil wir alle nicht in die Glamour-Welt von RTL passen.

RTL ist so Fail
Geil ist auch das die Beschwerdeseite überlastet ist und gestern auch nicht erreichbar war.

Im Endeffekt zocke ich lieber am PC, als das ich mir das verblödungsprogramm im TV ansehe.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/17 25.08.2011, 12:53

Word!
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/17 25.08.2011, 13:52

Ich finds geil wie der RTL-Server in die Knie geht, weil Millionen zocker die Seite stürmen... da hat wohl jemand echt den Grundsatz Denken, Drücken, Sprechen nicht verinnerlicht... Hehe


ah lol... und noch geiler http://www.dwdl.de/nachrichten/32536/ga ... m_bericht/
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
5/17 25.08.2011, 14:00

Na mal gucken ob und wann Anonymous sich ans Werk macht. :D

Edit:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/17 25.08.2011, 15:05

Alter Schwede das geht ja wohl ma gar ni, wenn das ni ni ma Folgen für den Redakteur hat :hau: sowas dreistes hab ich noch ni gesehen..... :x
Selber strahlen die den ganzen Tag nur solche versifften Harzer in Ihren "Mitten im Leben und co." Dokus aus und regen sich dann über Computerspieler auf, geht ja ma gar ni....

Fühle mich grad selbst beleidigt, obwohl ich keine langen Haare oder ein Kostüm trage und nicht streng rieche :td:

Giga hats richtig gemacht und diese Freaks die sowas produzieren verhöhnt genauso wie die "Trulla da Silva" :lol:
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
7/17 25.08.2011, 15:15

Kann mich dir nur anschließen Eleanor, gerade RTL der Sender der den ganzen Tag nur son Müll ausstrahlt :wall:

Aber auch geil, dass die Seite gleich gehackt wurde. Darf man fragen was Giga gemacht hat?
Das Video wurde gesperrt oder ist es einfach nur das hier http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSu ... re=related ?

Dadrauf, dass "Computerspiele potenzielle Amokläufer sind" wird schon lange drauf rumgeritten, aber das ist mal eine ganz neue Bodenlose Frechheit. Ich zocke zum Beispiel garnicht und gönn mir trotzdem mal ein Bier um 8:00 :D Immer diese verallgemeinerung, es haben doch auch nicht alle Politiker eine 16 Jährige Affäre.

Bist du etwa kein Raser oder Prolet Enno? ;)

EDIT: Hab das Video von Giga gefunden einfach nur herrlich :ppp:
+0
Bild
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 25.08.2011, 15:23 von Beppo.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
8/17 25.08.2011, 15:23

:lol: hat da RTL jetzt bei YT eine Löschung beantragt, weil da Ausschnitte von deren Sendung bei waren?!

Peinlich austeilen können sie, aber einstecken können sie nichts.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
9/17 25.08.2011, 15:31

Das geilste daran ist, dass es zich Reuploads bei Youtube gibt :D

RTL is so machtlos.

Auch noch interessant zu lesen:

http://playfront.de/rtl-skandalbericht- ... edakteurs/
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
10/17 25.08.2011, 15:43

Hier hab ich noch das Vidio von GIGA, das RTL ja versucht zu löschen.

http://vimeo.com/28146063
+0
Bild
Kasumi
Anfänger
Anfänger
16.02.2011
2 Themen, 53 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
15 Bilder
11/17 25.08.2011, 22:05

mir fällt dazu nur eins ein:

wenn man keine ahnung hat: FRESSE HALTEN!

wenn man mal liest, welche berufe/tätigkeiten die vorgestellten leute ausüben (bspw. student, altenpfleger o.ä.) sind das doch ganz normale leute, die neben ihrem arbeitsleben gern konsolenspiele zocken... für "normale" leute is diese ich nenns mal "subkultur" natürlich nicht verständlich... und wenn man nen 13 oder 14-jährigen nach ner vorhandenen freundin fragt, sollte man sich über ein "nein" nicht wundern... wie viele in dem alter haben denn schon ne ernsthafte beziehung?! :spin:

is doch genauso wie die gothic convention alljährlich in leipzig... leute, die nich dazugehören, finden das klar "unnatürlich"...

ich hab früher auch sehr viel pc gespielt... aber ich war dennoch nicht schlecht in der schule, hatte ein normales soziales umfeld und keinen miefenden körpergeruch... ich denke mal, die meisten dort werden genauso sein... klar es gibt extreme, aber das is ein kleiner teil und nicht die breite masse!

wenn ich auf ein konzert gehe, hab auch nur tiefschwarze klamotten an und überall am körper nieten (ca 350 an der zahl :grins: ) und wenn man nunmal 3 tage aufm campingplatz ohne dusche und/oder fließend wasser während solch einer veranstltung lebt, hilft auch kein deo mehr... einige hier ausm forum kennen mich ja nun auch privat, aber ich glaube, ich kann behaupten, dass man mich nich negativ in erinnerung behält... :)
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
12/17 27.08.2011, 20:24

Naja man merkt eben das RTL nicht so richtig checkt, was die Games Com ist, wie man in diesem Beitrag sieht:

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
13/17 27.08.2011, 22:24

ich hab auch nen plan:

wir gehen jetzt auch zu zweit in einen beautysalon oder ähnliches und fragen ein paar von denen ob sie nich lust hätten, mit uns im auto ne runde zu drehn... :-!

wer macht mit? :D
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 18:40
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.