Kingston 03.05.2012, 10:54
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/14 03.05.2012, 10:54

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Partnervermittlungen gemacht? z.B. mit eDarling oder Elitepartner? Ich schreibe zurzeit an einem Bericht über Partnervermittlungen.
+0
Kingston
Fahrschüler
Fahrschüler
03.05.2012
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
mitsubishi colt
Werbe/Affililink * 11.05.2024, 21:53
2/14 03.05.2012, 12:03

ich halte von sowas generell nix... wer weiß, wie viele gefakte accounts da vorhanden sind...
mir is aufgefallen, dass die "parntnervermittlung" "treffpunkt18" neuerdings als "treffpunkt69" im fernsehen auftritt... iwas muss da wohl falsch laufen...

welche art von bericht schreibst du denn?
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/14 03.05.2012, 12:32

Das ist ein Bericht fürs Studium. Wir bearbeiten gerade das Thema Onlinepartnervermittlungen und wie Anbietervergleicher wie z.B. http://www.check24.de oder http://www.partnervermittlung.net die Kaufentscheidung eines potenziellen Kunden beeinflussen können.
+0
Kingston
Fahrschüler
Fahrschüler
03.05.2012
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
mitsubishi colt
4/14 03.05.2012, 15:10

Halte nix von solchen Portalen.... reine Abzocke in meinen Augen.... nutzt facebook dazu xD.... zum anderen Thema a la Check24.de usw.... habe ich stets herangezogen um mir einen Preisüberblick zu verschaffen (Thema KFZ-Versicherung).... aber total unwissend, würde ich mich nicht auf diese Checks und Übersichten verlassen... zumal gerade Versicherungskonditionen stetig im Wandel sind.... wie es bei anderen Sachen wie Kranken- und Pflegeversicherung, Haftpflicht oder so ist, keine Ahnung.
Auch bei sowas wie Strom- und Wasserkosten sind Checkseiten mit Vorsicht zu genießen...... Das Kleingedruckte ist nach wie vor, mehr entscheidend als der große, kleine Preis :D


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/14 03.05.2012, 15:25

Wäre ich auch noch so alleine, mir würde niemals in den Kopf kommen online eine Frau zu suchen. Da passt kein Bild zur Person und so viele Architekten gibt es auch nicht, schade um das Geld. Da wird so richtig abgezockt mit Visakartennummer, und beide Parteien sollen bezahlen.
Ich habe vor vielen Jahren meine Frau durch eine Zeitungsanzeige kennengelernt. da schreibt man hin mit Bild oder nicht, telefoniert herum und trifft sich einfach, und alles für 26 Mark. Da kam so richtig viel Post herein, auch unseriöse Angebote von Partneragenturen, umd auch ein paar Professionelle, die einen dann verwöhnen wollen. Das war schon ganz heftig, aber jetzt online. wer weiss wer da so mitlesen kann, alle Information im Internet preis geben, nee.
Jetzt ist wieder Zeit für Sommerfeste auf dem Lande, da findet sich bestimmt auch was für Alleinstehende.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
6/14 03.05.2012, 18:18

Kongston schrieb:03.05.2012, 10:54Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Partnervermittlungen gemacht? z.B. mit eDarling oder Elitepartner? Ich schreibe zurzeit an einem Bericht über Partnervermittlungen.

Nö, nö, nö - kein genutzt und Erfahrungen damit.
Schließe mich an - halte von solchen Diensten ebenfalls nichts.

Warum sollte man einen Dienst dafür bezahlen, das man andere Menschen kennenlernen/anflirten kann/darf - sowas kann man jederzeit überall kostenlos auf der ganzen Welt machen, man muss nur auf die Straße gehen und wenns einem dort immer noch schwer fällt, gibt es auch genügend andere Portal und soziale Netzwerke, wo man kostenlos und einfach nach anderen Usern suchen und anschreiben kann.

Und zum Thema "treffpunkt18" und wie sie nicht alle heißen.
Schaut euch mal von solchen Bezahl-Partner-Portalen das Impressum oder so an, man kommt dort am Ende fast immer auf die Selben Firmen und wenn man mal nach der einen oder anderen Firma bei Google sucht, wird man auch viel negatives drüber lesen, wie schon gesagt das mit Fake-Accounts geworben wird (komischerweise sieht man auch auf dieses Flirt-Portalen auch fast immer nur Frauenprofilbilder mit tiefen vollbusigen Ausschnitten und so gut wie nie halbnackte Männerbilder) oder das es Briefkastenfirmen sind (wegen Geld-Abzocke).

Sex-Sells - und die Männer lassen sich mit tollen Frauenbilder einfach locken und bezahlen eben dann so Müll das sie mit einem Fake-Profil schreiben, in der Hoffnung das da wirklich mal was zustande kommt.

Wie gesagt sucht man bei Google mal nach einer solchen Firma, sieht man wie unseriös die ganzen Portal sein können.

Deswegen, wenn man im Internet kontakte sucht, macht man das auf einfachen Portalen, wie MySpace, VZ, Jappy, 4Crazy, Kwick, FB (wobei FB keine so detaillierte Suchfunktion dafür hat) und wie sie nicht alle heißen.

Oder man geht einfach mal auf die Straße, mal in Parks, Seen, Bars, Discos usw. gehen, gerade jetzt bei dem Wetter. ;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
7/14 03.05.2012, 21:07

Ich würde dieses Thema als Spam einstufen .. Neu registriert, und kein anderes Thema als dieses (wir sind kein Partnervermittlungs Forum).. dann noch die nette Seiten verlinkt .. und schon purzeln die Cents ..

Falls es nicht so sein sollte, hab ich nichts gesagt .. obwohl 99% sicher
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
8/14 04.05.2012, 12:40

Nehmen wir doch besser die Partnersuche in Sachen Auto, mobile.de, oder Autoscout, kostenlos, reichlich Auswahl und passt zu Mitsubishi, da schlagen Herzen höher. Noch nie war die Zeit so gut ein Auto zu kaufen.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
9/14 04.05.2012, 13:42

wartech24 schrieb:03.05.2012, 21:07Ich würde dieses Thema als Spam einstufen .. Neu registriert, und kein anderes Thema als dieses (wir sind kein Partnervermittlungs Forum).. dann noch die nette Seiten verlinkt .. und schon purzeln die Cents ..

Falls es nicht so sein sollte, hab ich nichts gesagt .. obwohl 99% sicher


sehe ich genau so
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
12.06.2011
8 Themen, 107 Beiträge
8x erhalten, 13x gegeben
Chrysler Stratus Cabrio 2.5
8 Bilder
10/14 04.05.2012, 19:18

hatte auch einen gleichen bei Southside Tuners, der nach Vergleichsseiten suchte (hier Thema sehen). Eine suche ergab dass besagter User dutzende Themen in Foren mit ähnlichen Fragen hatte.
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
11/14 05.05.2012, 21:00

Wo bitte fragt er nach Vergleichseiten?
Und die beiden Links in seinem zweiten Beitrag haben doch nichts mit dem zu tun was er wirklich hier wissen möchte - nämlich mit unseren Erfahrungen zu solchen Diensten.
Zumal die Links keinerlei Ref's in der URL beinhalten, wodurch er Geld verdienen könnte.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
12/14 06.05.2012, 00:28

Frage:
Wo bitte fragt er nach Vergleichseiten?

Antwort:
... bei Southside Tuners, der nach Vergleichsseiten suchte ...




Und die beiden Links in seinem zweiten Beitrag haben doch nichts mit dem zu tun was er wirklich hier wissen möchte - nämlich mit unseren Erfahrungen zu solchen Diensten.
Zumal die Links keinerlei Ref's in der URL beinhalten, wodurch er Geld verdienen könnte.


Antwort: Für Surfen und erschaffen von Backlinks zahlen etliche Anbieter solcher Dienste paar Cents.
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
13/14 06.05.2012, 11:57

wartech24 schrieb:06.05.2012, 00:28Frage:
Wo bitte fragt er nach Vergleichseiten?

Antwort:
... bei Southside Tuners, der nach Vergleichsseiten suchte ...

Ja bei dir im Forum hatte das der User gemacht, aber hier hat Kingston nicht danach gefragt.

wartech24 schrieb:06.05.2012, 00:28
Und die beiden Links in seinem zweiten Beitrag haben doch nichts mit dem zu tun was er wirklich hier wissen möchte - nämlich mit unseren Erfahrungen zu solchen Diensten.
Zumal die Links keinerlei Ref's in der URL beinhalten, wodurch er Geld verdienen könnte.


Antwort: Für Surfen und erschaffen von Backlinks zahlen etliche Anbieter solcher Dienste paar Cents.

Wie will der Dienstanbieter ohne einem eindeutigen Refferer (z.B. domainname.com?refid=12345 ) erkennen, wem er Vergüten soll, da der Link auch von einen ganz anderem User hier gepostet sein könnte - ohne einer ID fehlt dem Dienst einfach die Zuordnung, da der User selbst hier bspw. von einem anderen Person sein könnte.

Wie bei den meisten Pasrtnerprogrammen, bekommt man bspw. auch bei Check24-Partnerprogramm eine Partner-ID und schau dir dann mal die generierte Werbung an. Wie bei Ebay, Google wirst du auch dort im Code für die Werbemitteln immer eien ID drin finden, damit das eben auf dich zugeordnet werden kann.

Wie dem auch sei, nach typischen Spam sieht das bislang nicht aus.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 11.05.2024, 21:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.