bin da zufällig auf eine polnische Website gestossen, die sieht fast genau so aus wie die von Dreamcarisma (nicht ganz so gut).
http://www.mitsubishi-grafix.pl/forum2/ ... m.php?f=46
Wer hat sich da von wem Anregungen geholt?

Thema bewerten
carisma hat am 28.05.2007, 00:26:Aber auf die standard-Funktionen die eben mal ein modernes Forum hat, würde man ja nicht verzichten wollen, sprich die wirst du in sämtlichen Foren wieder finden.
schlures hat am 28.05.2007, 15:22:Die Dreamcarisma - Site ist definitiv ausgereifter und besser gestaltet, jetzt mal ohne Speichelleckerei.![]()
carisma hat am 28.05.2007, 16:46:Da ist ja nix abschaut, so sieht es eben bei der phpbb Forensoftware aus.
schlures hat am 28.05.2007, 17:57:Es gibt eine Software für das Erstellen von Foren und daher sind Ähnlichkeiten da.
Das kannte ich bisher noch nicht.
schlures hat am 28.05.2007, 17:57:
Ist so was teuer? Wie schwer ist das handzuhaben?
Ich weiß, jetzt komme ich vom Thread ab, interessiert mich halt, da ich ja auch 'ne Homepage betreue und unser "Forum" einfach nur ein Gästebuch von forumromanum ist.
carisma hat am 28.05.2007, 19:27: Ich hab dir mal eine Vergleichsliste von den obengenannten Forenscripten rausgesucht: ForumMatrix.
Auf er Hauptseite dort hast do links eine Spalte wo du auch noch viele andere Forenscripte zurauswahl hast.
Hier noch eine deutsche Vergleichseite: foren-vergleich.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast