DeeWay 18.07.2007, 19:15
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/10 18.07.2007, 19:15

Sooo

weil dieses Thema schon ewig bei uns im Forum ist .. hatte ich die Idee . wieso nicht auch hier rein posten .. evtl kennt es schon einer evtl aber auch nicht

Also es geht darum Poster ( 45cm x 30 cm ) for Free abzustauben ..

1. geht auf folgende HP -- http://www2.service.t-online.de/dyn/c/3 ... 83726.html

2. Dort auf "Jetzt Bestellen" bei der Größe von "30cm x 45cm" gehen

3. Foto hochladen .. ( empfehle Fotos über 1000er Auflösung ) und "In den Warenkorb" drücken

4. bei Gutscheincode eingeben ... *entfernt* oder den *entfernt*

- schon ergibt das Ergebnis 0 Euro :)

5. zur "Kasse" gehen

6. dort "Jetzt anmelden" gehen und eure Daten reinschreiben , dann weiter drücken

7 . hier einfach als "Rechnung" auswählen ... und Bestellung abschicken ..


ps. Wie verhält sich das mit den Emails + Codes ???

Antwort : jeder Code geht nur 1 mal bei einer EmailAdresse .. also könnt ihr hier mit 1 Emailadresse die 2 Codes benutzen ..., bei nochmehr bestellungen muss einfach eine neue Email erstellt werden und die dann benutzen ( Anschrift und co kann alles gleich bleiben wie bei den anderen Emails auch ) ..

Ich selber habe dort jetzt schon über 15 Poster bestellt for Free ... Kumpels bei mir im anderen Board .. dort kann man es garnicht mehr zählen .. denke mal zusammen nur unser Board hat gut und gern 30.000 Poster bestellt für 0 Euro ^^

also nutzt die Lücke und Dummheit von T-Online aus solange sie noch existiert ( existiert glaube schon Monate ^^ ) .. T-online ist 1 mal dahintergekommen und hat die Codes gesperrt .. aber siehe da 2 Wochen später .. gibts wieder Codes ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------

So sieht dann die Email aus die ihr bekommt jedesmal ^^ ...

Sehr geehrte(r) Herr/Frau XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir wie folgt entgegengenommen haben:
Auftragsnummer: 398423
Zahlungsweise: Rechnung

Ihre Bestellung umfasst:
Anzahl: 1 Artikel: 30er Einzelpreis: 4.99 Gesamtpreis: 4.99
Anzahl: 1 Artikel: Wertgutschein Einzelpreis: -10.00 Gesamtpreis: -10.00


Auftragswert: 0.00 Euro

Wir werden Ihre Produkte sofort produzieren und per Post verschicken

HF DeeWay


>Edit by Admin:
Aus rechtlichen Gründen wurden mit " *entfernt* " markierten Textteile gelöscht.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
28.01.2006
61 Themen, 877 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 09:53
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 09:53
2/10 18.07.2007, 19:27

DeeWay hat am 18.07.2007, 20:15:also nutzt die T-Online Lücke aus solange sie noch existiert ( existiert glaube schon Monate ^^ )


Ich habe mir auf der T-Online Seite noch nicht die Bestimmungen durchgelesen (die werden sicherlich eine haben), aber ich denke, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist.

Und da wird mit sicherheit drin stehen, dass das was du machst, sprich mehrere Email-Accounts anlegen, um den Service immer wieder kostenlos zu nutzten, nicht ganz rechtens ist.

Sprich wenn T-Online das mitbekommt, könnte es durchaus ärger geben.

Sollte das der Fall sein, ist das verbreiten solcher Lücken, bzw. das beschreiben, wie man eine Lücke im System umgeht, genauso mit Ärger verbunden.

Das ist genauso wie mit dem Umgehen von Kopiegeschützten Datenträger (CD / DVD), wenn du da eine Anleitung veröffentlichst, wie man ein bestimmtes Kopieschutzsystem umgehen/knacken kann, machst du dich auch Strafbar.
Deshalb sind auch sämtliche Tolls/Programme die das tun verboten (wie z.B. das altbekannte Clone CD damals)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/10 18.07.2007, 21:01

Auch überaus schlau, sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Ich empfehle die Löschung dieses Threads, bevor Telekom was davon spitz kriegt. Weil: Wie immer bleibt das an Franz hängen.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/10 18.07.2007, 21:05

lol


hab scho 2 poster bestellt

mit carisma natürlich
+0
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
12.10.2006
39 Themen, 266 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/10 18.07.2007, 21:59

xx_angel77_xx hat am 18.07.2007, 22:01:Auch überaus schlau, sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Ich empfehle die Löschung dieses Threads, bevor Telekom was davon spitz kriegt. Weil: Wie immer bleibt das an Franz hängen.


sorry wenn es falsch war .. aber diese Anleitung und der Code schwirrt in hunderten/tausenden Foren rum ...

denke kaum das Telekom was dagegen macht , weil das denke alles Automatisch läuft mit den Fotos ( Bestellen , Drucken , Versenden ) .. und wie gesagt schon seit gut März diesen Jahres so geht .. ich kenne Kumpels die haben schon über 100 Poster geschickt bekommen ..

auf eine Art ist T-Online selber schuld .. man hätte ja z.b. auch Unterdrücken können das verschiedene Emails immer an die selbe Adresse geschickt werden können ..

ps. ihr könnt den Thread dann bitte löschen wenn es zu anstößig war ...

HF
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
28.01.2006
61 Themen, 877 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
6/10 19.07.2007, 07:53

Und klappt es nur bei der größe oder auch die größere Variante???? und wenn ich das Richtig verstehe ist es ein 10,-€ Gutschein, das heißt 2 Poster pro. bestellung oder wie?
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.02.2006
30 Themen, 862 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7/10 19.07.2007, 14:35

a nojjjj

ein poster für eine bestellung und dabei wird ein gutschein benötigt

es gibt aber 2gutscheine jeweils 10euro...

d.h. 2 poster...


wenn größere poster dann kostets mehr aber gutscheinwert nur 10euro


macht echt fun

freu mich scho drauf
+0
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
12.10.2006
39 Themen, 266 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
8/10 19.07.2007, 15:14

DeeWay hat am 18.07.2007, 22:59:sorry wenn es falsch war .. aber diese Anleitung und der Code schwirrt in hunderten/tausenden Foren rum ...

Da kann ich immer wieder nur sagen - Was in anderen Foren abgeht, mit denen ich nix am Hut habe, was dort erlaubt ist und gemacht wird und was nicht, interessierts mich ne Bohne.

DeeWay hat am 18.07.2007, 22:59:denke kaum das Telekom was dagegen macht , weil das denke alles Automatisch läuft mit den Fotos ( Bestellen , Drucken , Versenden ) .. und wie gesagt schon seit gut März diesen Jahres so geht .. ich kenne Kumpels die haben schon über 100 Poster geschickt bekommen ..

Klar läuft das System automatisch ab und vllt. wird T-Online auch nix großartiges machen, ausser vllt. ihr Bestellsystem ändern, aber...

DeeWay hat am 18.07.2007, 22:59:auf eine Art ist T-Online selber schuld .. man hätte ja z.b. auch Unterdrücken können das verschiedene Emails immer an die selbe Adresse geschickt werden können ..

Klar ist T-Online dran Schuld, das sie dieses Bestellsystem, bzw. diese Lücke haben, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders war.

Das mit den Gutscheincodes war bestimmt eine Werbe-Aktion.
Es mag auch erlaubt sein, diese Wieterzugeben, da sie ja im System nach einer Bestellung nicht ungültig werden.
Fakt ist, aber dein beschriebener Trick, wie man den Service immer wieder (auf gut deutsch gesagt) bescheißen kann.

Weil Sinn und Zweck dieser Gutscheincodes war sicherlich die Gewinnung von Kunden, die dann nicht nur 2 Bilder für Gratis bestellen, sondern vllt. gleich 5 Bilder mehr bestellen.

Ansonsten könnte T-Online diesen Service gleich kostenlos anbieten.


PS: Ich habe deinen Beitrag überarbeitet
Grund: T-Online Forum (man beachte die Antwort vom 'T-Online Team' !!!)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
9/10 19.07.2007, 15:53

der erste Code geht schon gar net mehr - oder seh ich des falsch?
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
10/10 19.07.2007, 18:50

Info .. von meinem Heimboard ..

IN EUREM INTERRESSE :


Laut dem Kanaldeckel-Forum, häufen sich diverse Probleme mit dem T-Online Fotoservice, und den gebrauchten Codes. T-Online schickt mittlerweile gerne Mails, die euch untersagen, die Codes mehrfach zu nutzen...

Klar, in den AGBs stecht nichts davon drin, das es untersagt ist, aber man weiss ja nie wie die reagieren...

Nicht das hier nachher User sind, die für 200 Poster a 10 € noch Geld bezahlen sollen.

Lasst uns zur Ruhe kommen...



Die, die noch garnichts bestellt haben, dürfen natürlich noch, die andern Extremsportler bitte ich meinen Wunsch nachzukommen, und aufzuhören.

+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
28.01.2006
61 Themen, 877 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 09:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.