Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ok das mein Cari vll nicht gerade der schönste für andere ist, damit freund ich mich an ok, hauptsache mir gefällt er.
Aber seht euch mal das ergebnis an unter den untenstehenden link ein total verdreckten Golf (sorry Nasty den einzigen Golf was ich net schlecht find ist der von deiner Tochter *schleim,schleim*) und der hat mehr klicks wie meiner was muss ich tun um gegen sowas anzukommen?
Hier der Link
Manchmal denk ich mir schon.Mitsubishi Carisma vs. VW Golf VR6
Gruß Andy
ERgebnisse in Car-vs-Car
Thema bewerten
Carismaandy 08.02.2008, 15:52
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 527 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
was, willst du mich verarschen????
das ist jawohl ne frechheit, voll der standart Golf,
5 Stimmen für ihn von anderen Golfidioten
6 Stimmen nur für den VR6 Schriftzug
Aber wir wissen welcher Wagen der wirklich schönere ist

das ist jawohl ne frechheit, voll der standart Golf,
5 Stimmen für ihn von anderen Golfidioten
6 Stimmen nur für den VR6 Schriftzug

Aber wir wissen welcher Wagen der wirklich schönere ist

0
Rechtschreibfehler??
Mich trifft keine Schuld, fragt mal meine Tastatur
Mich trifft keine Schuld, fragt mal meine Tastatur
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling
- 10.05.2007
- 20 Themen, 192 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Klicks kann ich keine sehen, nur Stimmen.
Aber das wird sicherlich daran liegen, das allein mehr Leute auf VW stehen, bzw. VW-Freaks sind als Mitsubishi und da ist es denen egal was dem Golf gegenübersteht.
Ausserdem weißt du ja nicht wieviele Leute in seinem Freundschaftskreis oder aus diversen Foren/Internetseiten er auf sein Auto hingewiesen hat.
Das ist genauso wie bei GeileKarre.de da Voten sich auch viele Gegenseitig hoch um andere nach hinten zu schieben.
Ist traurig aber wahr - deshalb mach bei sone Hot-or-Not Geschichten erst ganicht mit.

Aber das wird sicherlich daran liegen, das allein mehr Leute auf VW stehen, bzw. VW-Freaks sind als Mitsubishi und da ist es denen egal was dem Golf gegenübersteht.
Ausserdem weißt du ja nicht wieviele Leute in seinem Freundschaftskreis oder aus diversen Foren/Internetseiten er auf sein Auto hingewiesen hat.
Das ist genauso wie bei GeileKarre.de da Voten sich auch viele Gegenseitig hoch um andere nach hinten zu schieben.
Ist traurig aber wahr - deshalb mach bei sone Hot-or-Not Geschichten erst ganicht mit.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich finds da drinnen echt so witzig.
Da steht nen Corsa rum angeblich OPC nachbau (nur Motor) mit 260 PS und spitze 290 km/h bzw. auch noch andere spezialisten die das blaue vom Himmel runterholen.
Naja bin auch nur drinnen weil nen Chat-Bekannter mit nem Evo auch da drinnen ist. Und schauen wir mal vll wenn meiner dieses Jahr seinen Bodykit bekommt wies dann ausschaut

Da steht nen Corsa rum angeblich OPC nachbau (nur Motor) mit 260 PS und spitze 290 km/h bzw. auch noch andere spezialisten die das blaue vom Himmel runterholen.
Naja bin auch nur drinnen weil nen Chat-Bekannter mit nem Evo auch da drinnen ist. Und schauen wir mal vll wenn meiner dieses Jahr seinen Bodykit bekommt wies dann ausschaut

0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
Naja, gegen Golf werden wir Mitsus nicht ankommen. (von der Beliebtheit her)
Vom Aussehen her strahlt ein ungetunter Carima wesentlich mehr Charisma (ein Wortspiel, HAHA!) aus als ein Golf.
Aber hast recht, dieser Vergleich ist doch ein Witz.... Zumal sein Motorraum sicher ein Fresschen für den meinigen wäre.
Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen....

Vom Aussehen her strahlt ein ungetunter Carima wesentlich mehr Charisma (ein Wortspiel, HAHA!) aus als ein Golf.
Aber hast recht, dieser Vergleich ist doch ein Witz.... Zumal sein Motorraum sicher ein Fresschen für den meinigen wäre.

0
Da geb ich Razorblade recht ,mit einen Carisma kommst du niet gegen ein Golf an.Der ist viel zu geliebt bei den jungen leuten (mit ein paar ausnahmen)
seh es von einer anderen seite ,du hast immer was besonderes nämlich einen carisma ,denn da fährt nicht jeder mit .Einen golf sieht man immer ,ob getundet oder nicht ,aber wenn du dann mit einen Carisma ankommst und der ist auch noch getundet und hat einen tolle bodykit ,dann ziehst du doch automatisch blicke an ,weil er eben so selten vorkommt.
Ich hatte leider schon viel zu oft das vergnügen irgendwo mit unseren club zu stehen wo auch golffahrer waren und denk mal nicht das die nur einen blik zu deinen carisma gönnen.
Es ist halt so,macht dir nichts draus .solange du zufrieden bist mit deinen wagen ist es doch gut .Was andere sagen interessiert doch nicht
seh es von einer anderen seite ,du hast immer was besonderes nämlich einen carisma ,denn da fährt nicht jeder mit .Einen golf sieht man immer ,ob getundet oder nicht ,aber wenn du dann mit einen Carisma ankommst und der ist auch noch getundet und hat einen tolle bodykit ,dann ziehst du doch automatisch blicke an ,weil er eben so selten vorkommt.
Ich hatte leider schon viel zu oft das vergnügen irgendwo mit unseren club zu stehen wo auch golffahrer waren und denk mal nicht das die nur einen blik zu deinen carisma gönnen.
Es ist halt so,macht dir nichts draus .solange du zufrieden bist mit deinen wagen ist es doch gut .Was andere sagen interessiert doch nicht

0
R.I.P My Silver Beauty

Was will man erwarten von so nem vergleich.
Ist doch von vornherein schon klar das vw besser bewertet wird.
Wenn man vergleicht wie viele Autos vw verkauft und wie viele mitsu, dann ist der vergleich fürn carisma am Ende noch gut ausgefallen. Hätte gedacht das noch weniger fürn cari sind.
Von daher halte ich von solchen battles nicht gar viel.

Wenn man vergleicht wie viele Autos vw verkauft und wie viele mitsu, dann ist der vergleich fürn carisma am Ende noch gut ausgefallen. Hätte gedacht das noch weniger fürn cari sind.
Von daher halte ich von solchen battles nicht gar viel.

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1