Also hatte jetzt mal die Tage beide Flachriemen Gewchselt weil mein Licht manchmal etwas dunkel wurde bei Gaswechseln und es auch langsam anfing zu quitschen. Waren ja auch schon 10. Jahre drauf.

So dann habe ich die AGR noch dicht gemacht. Das Eigendliche blastern verschiebe ich auf Später.
Habe mir aus 1mm dickem verzinkten Blech eine neue Dichtung geschnitten. Einfach allte drauf dann angerissen mit der Blechschere ausgeschnitten 2 Löcher gebort und fertsch ging relativ fix.
Und heute habe ich die Kobellstangen gewechselt. Das war ne mehrerei. Gerade bei den schrauben oben durfte ich mit der Zange ran gehen. Weil der Vielzahn dort nicht wirklich mehr groß was aushält. Trotz gut Einsprühen mit WD40. auch vor und zurück drehen hat irgendwann nichts mehr gebracht.
Habe das oben alles ohne Bühne gemacht weil da gerade der Opel GT drauf steht.

Könnte ja auch mal so Eure Erfahrungen schreiben zu dem was ihr so gemacht habt.