Vatertag
Thema bewerten
Kreidl 14.06.2009, 11:20
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 645 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Floddar
So, möchte hier mal allen papis unter uns einen einen schönen und angenehmen vatertag wünschen, und passt beim grillen auf^^ 

0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Wichtig für die die ins grübeln kommen, des gilt nur für Österreich ...
0
ah danke, ich bin einer derjenigen, der ins grübeln gekommen ist.
ich vergesse doch sonst nie sauftage.
ich vergesse doch sonst nie sauftage.

0
-
- Anfänger
- 22.05.2008
- 3 Themen, 56 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
bin zwar kein papi aber trotzdem ins grübeln gekommen. aber man kann ja sowas auch länderübergreifend machen. is ja lieb gemeint. 

0
Servas.
Danke für die Wünsche.........ich habs ja im wahrsten Sinne Doppelt gut:
Ich feier 2 mal Vatertag.......einmal nach Good Old Germany Manier mit blasen und lecken......also Autoblasen und Eislecken.......was ihr wieder denkt.....
und dann heute beim Austrian Daddy Day.......Laaaaaange schlafen, dann ab an den See........Madels schaun.......wobei sich heute da welche getummelt haben....da würde Greenpace sofort ausrücken und sie zurück ins Meer rollen wollen......aber lassen wir das Thema, ob ein knapper Bikini bei 1.60 Größe und 130 Kilo noch "Erotisch" ausschaut......
Hab dann meine Blicke zu meinem Feechen gelenkt.......und konnte natürlich ne ganze Zeit nicht aufstehen..........und nur auf dem Bauch liegen........wär ich gerobbt, wärs ne Furche zum aussähen geworden.
Dafür hat mein Sohnemann das schwimmen gelernt........spät aber immerhin....mit 6 konnt ich auch noch nicht schwimmen.
Mein Jüngster hat wie ein Berserker im Sand gebuddelt und sah entsprechend aus.
Dann um 19 uhr den Griller angeschmissen, Whisky-Bruzzler versucht......noch ein Thema, das man unter "Kann man, muss man aber nicht mögen" abgehakt........schmecken irgendwie sehr komisch.
Kinder ins Bett gebracht......und nu sitz ich vom PC...........bis ich das Abschluß-Verwöhn-Programm bekomm, worauf ich mich richtig freu............
Väter an die Macht..........
Und alle Väter, denkt dran:
Wenn euer kleihner kommt und sagt:
Pappi, die Kinder in der Schule sagen, ich bin ein Versager !!!"
Antwortet ruhig aber Bestimmt:
" 1. heisst es Vergaser und 2. kann ein Kind kein Vergaser sein! "
Der Buchstabe B im Vater-ABC bedeutet:
B wie Bier.
Stimmungsaufhellende Hopfenkaltschale, die Feierabende und Wochenenden versüßt.
So steht es zumindest in dem Buch, das ich von meinem Sohn Alexander bekommen habe:
Für den liebsten Papa der Welt.
Ist das nicht Super toll???
LG
Martin
Danke für die Wünsche.........ich habs ja im wahrsten Sinne Doppelt gut:
Ich feier 2 mal Vatertag.......einmal nach Good Old Germany Manier mit blasen und lecken......also Autoblasen und Eislecken.......was ihr wieder denkt.....
und dann heute beim Austrian Daddy Day.......Laaaaaange schlafen, dann ab an den See........Madels schaun.......wobei sich heute da welche getummelt haben....da würde Greenpace sofort ausrücken und sie zurück ins Meer rollen wollen......aber lassen wir das Thema, ob ein knapper Bikini bei 1.60 Größe und 130 Kilo noch "Erotisch" ausschaut......
Hab dann meine Blicke zu meinem Feechen gelenkt.......und konnte natürlich ne ganze Zeit nicht aufstehen..........und nur auf dem Bauch liegen........wär ich gerobbt, wärs ne Furche zum aussähen geworden.
Dafür hat mein Sohnemann das schwimmen gelernt........spät aber immerhin....mit 6 konnt ich auch noch nicht schwimmen.
Mein Jüngster hat wie ein Berserker im Sand gebuddelt und sah entsprechend aus.
Dann um 19 uhr den Griller angeschmissen, Whisky-Bruzzler versucht......noch ein Thema, das man unter "Kann man, muss man aber nicht mögen" abgehakt........schmecken irgendwie sehr komisch.
Kinder ins Bett gebracht......und nu sitz ich vom PC...........bis ich das Abschluß-Verwöhn-Programm bekomm, worauf ich mich richtig freu............
Väter an die Macht..........
Und alle Väter, denkt dran:
Wenn euer kleihner kommt und sagt:
Pappi, die Kinder in der Schule sagen, ich bin ein Versager !!!"
Antwortet ruhig aber Bestimmt:
" 1. heisst es Vergaser und 2. kann ein Kind kein Vergaser sein! "
Der Buchstabe B im Vater-ABC bedeutet:
B wie Bier.
Stimmungsaufhellende Hopfenkaltschale, die Feierabende und Wochenenden versüßt.
So steht es zumindest in dem Buch, das ich von meinem Sohn Alexander bekommen habe:
Für den liebsten Papa der Welt.
Ist das nicht Super toll???
LG
Martin
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1