Gewohnheiten/Ticks

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

2Nice 16.08.2009, 02:31
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
66/71 26.01.2011, 23:48

Da bin ich ja fast normal dagegen xD

Hmm... Ich fang mal an!

Meine Berlin-Dog-Marke am innen spiegel ist Heilig!!
Wehe die wird angefasst oder hängt nicht richtig, bzw. Zeigt nicht nach vorne!
Die mini Box-Handschuhe, ebenfalls am innen spiegel, von Lonsdalen müssen perfekt hängen sonst kann ich nicht fahr! Muss sonst dauernd drauf gucken :D

Die Regler macke hab ich auch ^^ allerdings müssen die bei mir einfach immer noch oben zeigen... Auser es is wircklich bitter kalt :D
Klima-anlage??? Brauch ich nicht!!! Wozu gibt es Fenster?! xD

Die Fenster, bei "halb" Öffnung, vorne müssen beidseitig immer perfekt zur Ecke am spiegel passen! Das es eine saubere linie gibt!! Wichtig fürs aussehen!

Radio = Meins!!!!! (Sonderrechte hat nur Frauschen)

Kopfstützen allem samt immer ganz unten! Wehe wenn nicht!

"fahr ich en Panzer oder warum knallst du die Tür???"
Türren kann man ganz sachte zu machen!

Hutablage.... Ohje ^^ wenn auch nur eine Falte in meiner Berlin flagge is... Aaaah, oder die nicht zu 100% grade und Perfect liegt, kann ich nicht fahren!!!
Die Fahne muss perfekt liegen und wenn's Stunden dauert!!

Öhm, was denn noch?

Die Armlehne muss genau drei mal klacken sonst is sie nicht richtig! Kein klacken gehört? Musik aus und nochmal machen! ^^

Die Armlehne von der Rückbank ist immer unter!!! Die geht gar nicht mehr hoch (tut sie schon xD) heist also: Mein Cari ist en vier sitzer!!!! Mehr nehm ich nicht mit! Ende!

Fass mein Fenster an und du bist Tot!


Den Kram von ausen spar ich mir mal xDD


Joor ^^ das war's dann auch schon soweit :D

Jetzt fühl ich mich besser ;)
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.01.2011
5 Themen, 22 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
0 Bilder
Werbe/Affililink * 07.05.2024, 00:15
67/71 27.01.2011, 01:12

so jetzt bin ich mal dran ^^

1.bevor ich Auto fahre immer den Bildschirm ausfahren sonst kein ahnung kann ich mich nicht so gut konzentrieren.

2. wenn der bildschirm ausgefahren ist drückt er immer den knopf für die heckscheibenheizung,drück den knopf ohne drauf zuschauen (geübt) ihn damit die aus geht.
^^ da hat mal mein beifahrer mal geschmunzelt wo ich das aus gewohnheit gemacht habe ^^
sieht auch lustig aus

3. Heckklappe wird nur von mir selber geschlossen

4. wenn ich zurück bin und die garage aufmachen will immer an der motorhaube den wagen 2 mal mit gefühl hauen ,anlächeln und glücklich sein :)

5. immer bei 3 tausend umdrehungen schalten

6. in der 30er zone im 2ten gang fahren und in der 50er im 3ten gang, nich höher !

7. türen werden mit gefühl zugemacht

8. die fenster bediene ich immer oder schalte sie frei wenn jemand die öffnen will.

9. wenn die fenster beschlagen sind, malt nix auf die fenster oder sonstiges.

achso und 10. immer wenn ich einsteige das lenkrad ganz nach unten stellen ! ^^

oje, jo das war ich und mein cari :)
+0
...über der REALITÄT
DreamRisma
Autobastler
Autobastler
19.10.2008
28 Themen, 423 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
68/71 27.01.2011, 17:34

Entweder ich liebe Autos so wie sie sind, oder ihr würdet denken, ich hasse Autos.

Nun... was ich hier so lese... wuaah XD

Meine Ticks?
Nun...

-> Türen werden festzugemacht. Nicht zugerammt wie ein letzter Bekloppter, aber sie werden eben NICHT vorsichtig zugemacht. So hab ich ein Sicherheitsgefühl, dass es auch zu ist... XD

-> Alles ist klapperfrei und fest. Zumindenst nehme ich es mir vor. Und immer wieder ist mein Kofferraum zugemüllt, unter den Sitzen finde ich immernoch etwas und mein Auto ist eigentlich ziemlich dreckig, ich bekomm ihn nie sauber. XD

-> Auf Querparkplätzen parke ich IMMER rückwärts ein. Das hat nur einen Grund: Faulheut. Damit ich morgens nicht vorsicht rausmuss, sondern einmal schaue und fertig. xD

-> Grundsätzlich höre ich laute Musik und Musik, die zur "Ortschaft" passt. Wenn ich eben durch eine große Stadt fahre, gibts OldSchoolUSRap. Auf der Autobahn gibts Tracks von Need for Speed usw. XD (also u.A. Rock)

-> Gibt es Copcars in der Nähe, wird die Musik auf ganz leise gedreht und es wird gern 45 gefahren bis die Weg sind. Ich hab keine Lust auf Kontrollen bzw. Strafen. X_X

-> Wenn ich geparkt habe, schaue ich schnell nach dem nächsten Schild, ob ich auch wirklich parken darf. Wenn ichs darf, schließe ich die Tür ab, laufe einpaar Schritte schau nach hinten ob alle Fenster zu sind... laufe ein wenig, schaue wieder.. bis es zu albern wird XD
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
18.03.2010
38 Themen, 537 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
69/71 01.04.2011, 10:21

Im Fach unter dem Aschenbecher alles was wichtig ist erst mal rein ^^
Handy,Zigaretten, Feuerzeug.

Kabel ordnen!!! Ganz wichtig ohne dem wird nicht mal der Schlüssel umgedreht. Dadurch dass ich mp3 Kassetten Adpater habe und Navi.^^

Rückspiegel rote Ampel Tick habe ich auch.

Falls was auf der Beifahrer Ablage liegt mit möglichst scharfen Kurve das runter zu schiessen^^.

Grundsätzliche Paranoia immer wenn ich wo stehe schauen ob irgendwo die Polizei ist^^

Und was ganz wichtig ist Arbeitshandschuhe in der Mittelkonsole man weiß ja nie wann man schnell was machen muss^^
+0
Reborn
Fahrschüler
Fahrschüler
31.03.2011
4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
70/71 01.04.2011, 11:31

Tick, Trick und Track.

Wie bekloppt seid ihr denn? :grins:

1.
Türen gefühlvoll aber doch bestimmt schließen.
2.
Motorhaube wird (beim Jeep) VORSICHTIG und langsam geschloßen und verriegelt.
Beim Previa aus 5 cm ins Schloß fallen lassen. (Bei allen anderen auch. Ich HASSE es, wenn man sie langsam runterlässt und dann auf die Motorhaube drückt, das sie zu ist)
3.
Fenster auf, egal ob Winter oder Sommer. Beim Jeep das Ausstellfenster, ansonsten einen Spalt.
4.
Rauchen NUR bei offenem Fenster und nie in den Ascher aschen.
5.
Gurte ordnen, gerade beim Jeep Lebenswichtig für den Beifahrer, sonst kill ich den.
6.
Es muss IMMER Fishermans oder sonstige Zuckis im Auto sein, sonst erster Weg zur Tanke. Egal in welchem Auto.
7.
Rückspiegel muss exakt Grade und genau in Mitte gestellt sein. Die Heckscheibe muss also Mittig zu sehen sein.
8.
Handbremse gefühlvoll anziehen. Beim Jeep allerdings kraftvoll treten. IMMER, egal wo.
9.
Jeep Kappe auf, Sonnenbrille (bei Sonne) und den Schlüßel nach dem Entriegeln in die Mittelkonsole. Kupplung treten und zuerst schaun, ob Leerlauf drin ist, dann starten und dann anschnallen.
10.
Werkzeug, Kleinteile und Putzfetzen liegen immer hinten, ich räum fast nie richtig auf.
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
71/71 23.05.2011, 01:15

Einfach chillig fahren und dabei fluchen :haha:
+1
Alpa (03.11.2013, 22:05)
pompa
Fahrschüler
Fahrschüler
29.10.2010
1 Themen, 37 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 07.05.2024, 00:15
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.