Silver Angel 06.11.2010, 14:16
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
79/81 06.04.2011, 20:37

So ,seid gestern ist meine sússe durch den tüv und zwar mit glans und glorie ,hahahaha...nee ,lol ..alles war super .
Das auslesen : Der fehlercode gab an das der druck in der GDI pumpe nicht in ordnung ist ...
Für diejenigen die es nicht wissen ,es ist nicht die Brandstofpumpe (benzinpumpe ) sondern die GDI pumpe ,und die sitzt auf den motor und regelt die einspritzung .Die pumpe muss einen druck von 50 Bar haben (die benzin /brandstofpumpe hat 5 bar)
Jetzt fahre ich morgen nochmal hin ,dann ist der chefmechaniker auch da und er weiss wie man sowas richtig ausliest und auch was man dran machen kann ,das der druck optimal ist ..Also die pumpe selbst ist in ordnung nur der druck ist nicht gut ..denke selbst das der druck zu hoch ist ...da der wagen erst nach 3 mal starten läuft und wenn der motor läuft dann auch richtig gut ,also ansonsten überhaupt keine probleme ....100x besser als der alte ...
Nur die drehzahl ist hoch und der verbrauch auch ...und wenn der wagen ungefähr 5 minuten im Leerlauf dreht dann geht die drehzahl hoch bis 1500 ...und das muss nicht sein ,er sollte nach unten gehen mit der drehzahl .
Wie gesagt ,morgen höre ich mehr wie wir das ändern können ,vielleicht ein neuen druck-sensor mal sehen .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 03.05.2024, 04:44
Werbe/Affililink * 03.05.2024, 04:44
80/81 06.04.2011, 21:16

die kinderkrankheiten bekommste auch noch weg... :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
81/81 06.04.2011, 21:26

Ja sicher doch ,das kriegen wir auch noch hin ....
Also heute ist mein Mann das erste mal mit den carisma gefahren ,seid dem sie so tief ist .Erstmal über unseren tollen verkehrshuckel in der strasse und das ohne auf zu setzen :haha: ja und ab dann war es nur noch gas geben (und zu mir immer sagen das ich zu schnell fahre ,jajaja)...er ist ja sein Laguna gwohnt ,wo alles schwerer geht ..halt diesel ..
Marcel hat ja unser getriebe wieder gangbar gemacht und das schalten ist jetzt echt super leicht ..man,man,man mein Mann der hat meine süsse richtig über die strasse gejagt und er sagte nur ..wow ,was fährt das ja toll :)
Es hat sich echt gelohnt ,der andere motor und alles andere zu machen ....
So gut wie jetzt hat sie noch nie gefahren .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 03.05.2024, 04:44
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.