So wie besagte überschrift ..was ärgert euch alles im Strassenverkehr ?
Also die letzte zeit habe ich das gefühl das es immer schlimmer wird im Verkehr mit leuten die nicht mehr nachdenken wenn sie fahren .
Ich werde nie behaupten das ich eine perfekte autofahrerin bin ,auch ich mache meine fehler ,aber es gibst leute die müssten ihren führerschein nochmal machen.
Ich bin ja jetzt dran gewöhnt mit mein Mann sein Diesel zu fahren und weiss so langsam wie er reagiert bei besondere umstände .....( so wie vollbremsungen

Was mich so ärgert ?
Ich fange an mit den Kreisverkehr ,wenn ich zu einen kreisverkehr fahre dann gehe ich vorher schon vom gas und schalte runter und gucke vorher schon ob was ankommt ,oder ob ich gleich rauffahren kann .Aber ,dann gibt es die leute die sowas nicht machen und die fahren dann vor mir mit 50km/h auf den kreisverkehr zu und gucken auch nicht .Ja und was machen die dann ? Die treten dann auf einmal voll in die bremsen ,obwohl da garnichts kommt und sie eigentlich einfach weiter fahren können (auf den besagten kreisel) aber nee,sie müssen bremsen

Und dann die fahrer auf den kreisel , Bitte leute .....macht eure Blinker an ,dann weiss ich wenigstens das ihr abbiegt und dann kann ich auch weiter ..ist das denn so schwer den blinker zu benutzen ? Und wenn ihr blinkt ,dann auch rechtzeitig und nicht erst wenn ihr schon am abbiegen seid

Das nächstes wo ich mich dran ärgere sind die leute die mir irgendwie immer in mein kofferraum wollen ..ich weiss zwar nicht was die da wollen ,aber ist echt schrecklich sowas .
Jetzt muss ich sagen das es bei meinen Carisma immer schlimmer war ,das die mir immer am hintern klebten ,aber was soll denn das ?
Und dann die leute die die lampen nicht anmachen ...überhaupt wenn es regnet oder schneit und es ist tagsüber etwas dunkel ....leute es heisst doch
Sehen und gesehen werden ,oder ?
Radfahrer ! Ohja ,das ist auch so ein tolles thema ...überhaupt die jugentlichen die mit 3 Mann neben einander fahren und einen nicht vorbei lassen .und dann haben die auch noch alle ihre kopfhörer auf und bekommen nichts mit was hinter ihnen passiert ,oder sie biegen auf einmal nach links ab ohne sich um zu gucken und ohne ihre hände aus zu strecken

Und dann noch die leute die sich nicht an der geschwindigkeit halten und zwar die die zu'' Langsam'' fahren und den verkehr aufhalten .
Wenn da 80km/h steht werde ich auch 80 fahren (wenn die wetterverhältnisse es zu lassen und sonst nichts besonderes ist)
Aber nein ,da kommst man mit 80km/h angefahren und auf einmal fährt da jemand vor einen der muss unbedingt 60 fahren ! Warum ? Was soll denn das ?

So jetzt dürft ihr ,obwohl ich noch viel mehr erzählen könnte .