GFK

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

JC-Predox 23.12.2004, 21:16
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
79/81 15.06.2005, 15:40

mit einem heissen draht kannst du wunderbar schneiden.
glatte flächen bekommst du dahin ,erste sahne
0
T-Key
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
07.06.2005
9 Themen, 170 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 12.12.2025, 17:30
80/81 15.06.2005, 16:10

*pf* heißen Draht da darf ich mir ne eigene Maschine bauen *Gg*
0
kaifreeman
Autobastler
Autobastler
30.04.2005
30 Themen, 374 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
81/81 08.07.2010, 21:04

Hallo leute :),

hab mal den thread wieder ausgegraben und wollt kein neues aufmachen ;)
Em jo hab auch die lust bekommen und will die original carisma stoßstange mit gfk aufpeppen ^^ wenn man des so nennen kann.

Will die halt so in richtung rainer gehen und vielleicht auch in richtung audi grill aber da bin ich mir noch nich sicher weil das ja nicht einfach so geht und vom aussehen wie es so wirkt weis ich auch nicht ist aber auch was neues :)
nehme das aber nicht auf die leichte schulter ! ist ne menge arbeit und zeit die man dafür investieren muss damit man ein gutes ergebniss erziehlt.
(zumindest keinen cari mit audi grill gesehen)

hmm will es halt erst mal mit ner stoßstange von ebay das versuchen, falls es schief geht dann habe ich halt nich meine versaut hab ja die sml drin und die tfl :P

über andere vorschläge und en paar tipps freu ich mich vielleicht kommt ne idee zum vorschein die mich beeindruckt ;)

Am weekend schau ich mal in baumärkten und in ebay nach den sachen die man so braucht und frag mal ob die in ordnung sind wenn es niemanden stört :)

achso em mal ne frage weis nicht ob das ne zu den dummen gehört: ich hab vor 5 jahren bei ebay harz und matten gekauft , em soll ich das wegschmeißen? liegt noch im keller ^^

da gabs son starterpaket oder sowas für 20 euro

hmm lieber was hochwertiges kaufen weil es ja ans auto kommt das ja noch verkehrstauglich sein soll und nicht alles gleich brechen oder ? ^^ oh man der dreamrisma stellt fragen

Mfg euer DreamRisma
0
...über der REALITÄT
DreamRisma
Autobastler
Autobastler
19.10.2008
28 Themen, 423 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Werbe/Affililink * 12.12.2025, 17:30
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling