Silver Angel 05.06.2011, 20:49
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 05.06.2011, 20:49

so die ersten bilder von den angepasten Schwellern ,wir werden sie also doch an den originalen laminieren ,aber da die neuen etwas kürzer sind musste sie in de mitte durchgeschnitten werden sonst passte es nicht an den Enden .Dann musste auch noch was aus den originalen schwellern raus ,weil sonst die schweller zu weit rausstunden ,man,man,man ..was bin ich froh das ich ein guten Freund habe der das kann ,aber fange doch an zu zweifeln ob ich die richtigen schwellern genommen habe ..naja ,wir werden es ja sehe wenn es fertig ist .

Auf den bildern sieht es noch etwas merkwürdig aus ,aber es musste ja am auto angepast werden .Die ersten 3 bilder sind von letzte woche Samstag .
Bild
Bild
Bild

Und das haben wir heute gemacht ,kleines stück holz hinter geschraubt und dann an den originalen festgemacht und mit Powerleim fixiert .Dies ist erst die beifahrerseite ,die Fahrerseite haben wir jetzt soweit das wir die am nächsten WE auch soweit fertig machen wie die andere seite .
es ist noch viel arbeit und weil unser Freund (rolf ) nur am WE helfen kann ,wird es bis Elbetreffen nicht fertig werden ,leider ....Also werde ich da ohne schweller hinfahren ,ist kacke aber kann man nichts machen.
Dies muss jetzt 100% gemacht werden und nicht schnell,schnell ..
Bild
Bild
Bild
Na wir werden sehen wie es aussieht wenns fertig ist ....lackiert werden sie wohl etwas besser aussehen :smile144:
0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 11.12.2025, 20:22
2/4 05.06.2011, 21:07

Sieht gut aus.Aber ragen die durch das drunterlassen der alten nicht etwas zu weit raus?
0
gelöschtes Mitglied 2725
3/4 05.06.2011, 21:12

Also beim aussteigen muss ich dann schon aufpassen ..wir haben schon ein stück aus den alten schwellern rausgeschnitten damit die neuen etwas mehr nach innen kommen ,aber auf dem bildern sieht es anders aus ,als es wirklich ist .Hinten liegen die genau auf der gleichen höhe/breite wie die schürze ,vorne sind sie ein ganz kleines stück breiter als die stst ,aber das ist echt minimal .ich denke man muss es erst sehen wenn sie lackiert sind und richtig fest sind sie auch noch nicht ,also wir können sie vorne noch ein bisschen nach unten drehen ...
0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
4/4 05.06.2011, 21:20

O.K. dann mal abwarten.Aber bis jetzt,wie schon gesagt,Top.
0
gelöschtes Mitglied 2725
Werbe/Affililink * 11.12.2025, 20:22
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling