Ich bekomm Alus!!!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carisma-fly 28.08.2004, 10:59
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3156 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Joker1
Ziehen würde ich sowieso empfehlen bzw bördeln... So hat man nie Ärger.
0
Also bei mir hat das bördeln das Autohaus gemacht, und als das erste mal vier leute hintensaßen hat sich nix mehr bewegt, weil die Räder im Radkasten standen!
Wenn das bei 17zoll und 30mm tiefer schon so is dann bei 18zoll nochn bissel krasser, oder?
Wenn das bei 17zoll und 30mm tiefer schon so is dann bei 18zoll nochn bissel krasser, oder?
0
TheBr4in hat am 09.08.2005, 19:05:Also bei mir hat das bördeln das Autohaus gemacht, und als das erste mal vier leute hintensaßen hat sich nix mehr bewegt, weil die Räder im Radkasten standen!
Mein Autohaus hats auch gemacht und voll beladen darf ich das Auto nicht, sonst ratscht das ganz schnell im Radkasten.
Aber kommt drauf an, wenn man 18 Zoll Felgen nimmt, werden ja eigendlich nur die Gummis schmaler, sprich dann haste 25 oder 20mm.
War doch so oder, das der Gesamt durchmesser (Felge + Gummi) gleich bleibt, bzw. gleich bleiben muß, da ja sonst das Tacho neu eingestellt werden muß.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Die Frage is dann was bei 20 oder 21zoll passiert! Irgendwann is doch die Felge größer als der Ursprügliche gesamtdurchmesser von reifen und felge,oder?
Bei mir hamse dann Federwegsbegrenzer reingemacht, seitdem hab ich keine Probleme mehr!
Übrigens: 50 Beitrag! Juchu!
Bei mir hamse dann Federwegsbegrenzer reingemacht, seitdem hab ich keine Probleme mehr!
Übrigens: 50 Beitrag! Juchu!

0
Ja du kannst auch 30 Zoll raufsetzten (wenns passt), aber dann muß das Tocho und so nue eingestellt werden, bzw. neu gemessen werden, weil das sonst dein Geschwindkeit falsch angezeigt wird.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja is ja klar, aber warum soll das jetz bei 18zoll noch net so sein? 

0
weil du ja noch einen schmaleren Gummi aufziehen kannst, also von zb 215/40 auf 215/35 um wieder auf den richtigen Abrollumfang zu kommen. Irgendwann gehts aber nicht mehr schmaller und dann musst du eben den Tacho neu eichen lassen. Ist natürlich immer blöd, wenn du wegen den Winterreifen wieder neu eichen musst.
0
Meine Traumfelgen:
Leider nur in 20x9 zu bekommen und mit 599€ pro Stück auch ziemlich happich
Unter was fürn auto packt mann denn bitte 20zoller ? ( außer gelände )
Mehr von diesen oberkrassen Felgen: http://www.tyreshop24.de
Grad entdeckt .. für die reichen und Kreativen :
Traumfelgen!
Leider nur in 20x9 zu bekommen und mit 599€ pro Stück auch ziemlich happich
Unter was fürn auto packt mann denn bitte 20zoller ? ( außer gelände )
Mehr von diesen oberkrassen Felgen: http://www.tyreshop24.de
Grad entdeckt .. für die reichen und Kreativen :
Traumfelgen!
0
Da würde ich dann mein Auto mit den Felgen nicht mehr draussen stehen lassen.
0
Artie hat am 10.08.2005, 10:21:Da würde ich dann mein Auto mit den Felgen nicht mehr draussen stehen lassen.
Ich glaub auch dases heutzutage net ungefährlich is sein Auto irgendwo in der stadt abzustellen! Mein kleiner mußte auch schon Kratzer im Wert von 2500€ hinnehmen!
Und was die Chromfelgen betrifft muss ich sagen das ich mir nie wieder Felgen kaufen werde die mehr als 5 Speichen haben! Das Putzen hat dermaßen genervt, weil durch die vielen Kilometer jedes Wochenende Bremsstaub bis zum abwinken drauf is! Und wenn man bei hohen Geschwindikkeiten bremst brenne sich die Partikel auch schneller in den klarlack!
0
jo putzen nervt schon bei meine aber das wär mir glaub ich egal wenn mir die einer spendiert .. nur bei mir müßte ich dan Highjackers untermachen und dann isser n halber Bigfood
Zum nicht draußen stehen lassen bzw. Wert der Felgen:
Mein Onkel hat sich nen oberkrassen schmiederädersatz für seinen SL gekauft .. hinten 355 Puschen ka wie groß die sind und was ist ...
Alle leckor am Randstein im Parkhaus geschrammt .. zum heulen!
nur mal nebenbei der Satz + Reifen kost 12000€ !!!
Manche Leute haben echt zuviel Geld!
Ps : für Brain :
24 Zoll
2.090 € Stück
Zum nicht draußen stehen lassen bzw. Wert der Felgen:
Mein Onkel hat sich nen oberkrassen schmiederädersatz für seinen SL gekauft .. hinten 355 Puschen ka wie groß die sind und was ist ...
Alle leckor am Randstein im Parkhaus geschrammt .. zum heulen!
nur mal nebenbei der Satz + Reifen kost 12000€ !!!
Manche Leute haben echt zuviel Geld!
Ps : für Brain :
24 Zoll
2.090 € Stück
0
Wenn einer geile felögen sucht also ich meine so richtig geile dinger und das nötige klein geld dafür hat sollte er mal hier rauf schaun www.rollinonchrome.de und dann einfach nur anfangen zu träumen. Ich würde jede von der seite nehmen 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-