Tribals ja oder nein
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lex 26.10.2006, 10:44
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1985 Zugriffe,
Beobachter: russian-carisma, Silver Angel, CarismaGT, DreamRisma
Was haltet ihr davon? Ist zwar kein Tribal, aber damit bin ich der einzige in meiner Umgebung.
0
ich finde die auch ganz schik am auto nur ich kann mich nicht endscheiden welcher es werden soll

0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Also ich tendiere ja mehr zu einfachen Rallistreifen, wie bei der Doge Viper.
Wenn mache ich bei meinem Silbernen Cari nur in zusammenhang mit schwarzen 17 zoll felgen zwei schwarze breite Streifen drauf und auf die seite Vielleicht "Ralliart".
So ein Tribal kommt wenn es zu klein gewählt ist (was oft der Fall ist ) einfach nicht gut rüber, und man muss eine klare Linie vertreten, das tribal sieht alleine vielleicht richtig gut aus, nur auf dem Auto kommt es dann nicht mehr so zur geltung und passt einfach nicht mehr zum gesamt Concept und wirkt vielleicht auch noch etwas billig.
Das ist wie wenn man im Innenraum alles Rot lackiert und außen macht man dann plötzlich ein grünes Tribal drauf, das würde einfach nicht passen.
Und es muss einem natürlich Selbst gefallen, wenn es das nicht tut war es rausgeschmissenens Geld.
Nur wähle auf keinen Fall ein zu kleinen Tribal, lieber etwas zu großß, das würde immernoch besser aussehen

Wenn mache ich bei meinem Silbernen Cari nur in zusammenhang mit schwarzen 17 zoll felgen zwei schwarze breite Streifen drauf und auf die seite Vielleicht "Ralliart".
So ein Tribal kommt wenn es zu klein gewählt ist (was oft der Fall ist ) einfach nicht gut rüber, und man muss eine klare Linie vertreten, das tribal sieht alleine vielleicht richtig gut aus, nur auf dem Auto kommt es dann nicht mehr so zur geltung und passt einfach nicht mehr zum gesamt Concept und wirkt vielleicht auch noch etwas billig.
Das ist wie wenn man im Innenraum alles Rot lackiert und außen macht man dann plötzlich ein grünes Tribal drauf, das würde einfach nicht passen.
Und es muss einem natürlich Selbst gefallen, wenn es das nicht tut war es rausgeschmissenens Geld.
Nur wähle auf keinen Fall ein zu kleinen Tribal, lieber etwas zu großß, das würde immernoch besser aussehen

0
Also ich habe bei mir ja auch welche drau und bin sehr zufrieden damit, allerdings sollte man bei sowas schon ein klein wenig tiefer in die Tasche greifen wegen der Qualität und vor allem auch von der wieder entfernbarkeit!!
Meins kann man sogar aufpolieren ist wetter und salzfets usw. habe dafür bei dem Shop der auf so was spezialisiert ist 100 Euro gelatzt und es hat sich bis jetzt auch gelohnt und sieht echt fett aus.....find ich *gg*
MfG CarismaGT
Meins kann man sogar aufpolieren ist wetter und salzfets usw. habe dafür bei dem Shop der auf so was spezialisiert ist 100 Euro gelatzt und es hat sich bis jetzt auch gelohnt und sieht echt fett aus.....find ich *gg*
MfG CarismaGT
0
Genau, carismagt.
Bei sowas sollte man schon tiefer in die Tasche greifen. Sonst bekommt man so einen Sticker, der beim nächsten Regenwetter wieder vom Fahrtwind entfernt wird. Und das ist dann ärgerlich.
Bei sowas sollte man schon tiefer in die Tasche greifen. Sonst bekommt man so einen Sticker, der beim nächsten Regenwetter wieder vom Fahrtwind entfernt wird. Und das ist dann ärgerlich.

0
aaaah nee ,doch keine ralleystreifen
naja ,geschmacksache .ein treibel finde ich auch gut ,aber nur auf der hinteren scheibe. am sonsten kommen keine sticker oder streifen auf unser auto.Ein airbrush auf dem tankdeckel
mehr aber nicht
so wie gesagt ist geschmacksache.
naja ,geschmacksache .ein treibel finde ich auch gut ,aber nur auf der hinteren scheibe. am sonsten kommen keine sticker oder streifen auf unser auto.Ein airbrush auf dem tankdeckel
mehr aber nicht
so wie gesagt ist geschmacksache.

0
R.I.P My Silver Beauty

0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Also Tribals find ich mal garnicht schön. sowas verschandet das ganze auto... ein schöner edeler lack macht viel mehr her.
0
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen 

Das Design ist schon gut, aber draufmachen würd ichs mir auch net. Da find ich nen Clean Look besser. Iceman seins gefällt mir auch gut, Br4ins auch, aber dennoch werd ich mir sowas wohl kaum draufmachen...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-