da hier mal kurz die ausbeute der blue vision angesprochen wurde...was sagt ihr zu den night guide von philips? ham ja noch nen halben stern mehr als die blue vision glaub ich (von philips so gekennzeichnet)?
jemand erfahrung mit den dingern?
Xenon Loop Glühbirnen und Standlicht
Thema bewerten
nickolausmyra 09.09.2007, 16:35
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3112 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, RALLI////ART
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Hatte mir auch mal so einen Spaß eingebaut, Hatte welche mit 8500K und auch solche Standlichter.
Hatte die 1 Woche drin, danach haben mich die Grün-Weißen angehalten..naja, hatte die orginalen noch im Handschuhfach und kam mit einer Verwarnung davon.
Aber richtig hell machen diese Blauen Lichter mit 8500 K auch nicht, ich fand die richtig drüb und hab viel weniger gesehen.
Hatte die 1 Woche drin, danach haben mich die Grün-Weißen angehalten..naja, hatte die orginalen noch im Handschuhfach und kam mit einer Verwarnung davon.
Aber richtig hell machen diese Blauen Lichter mit 8500 K auch nicht, ich fand die richtig drüb und hab viel weniger gesehen.
+0
-
- Anfänger
- 26.08.2007
- 3 Themen, 80 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
TheBr4in hat am 09.09.2007, 19:05:Wölfchen, du willst uns jetz aber net erklären, dass eine 40 Watt Lampe genauso hell is wie eine 100 Watt Lampe, oder? Mehr Leistung --> mehr Helligkeit...
...
Nicht unbedingt. Kommt auf die Lampe an. Eine normale Glühlampe macht 90% Wärme aus der Leistung (zB. 60 oder auch 75 Watt) Eine Energiesparlampe macht die gleiche Lichtstärke bei eine Leistungsaufnahme von vllt. 15-20 Watt.
Im übrigen sind die 100Watt Lampen im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
+0
wölfchen hat am 10.09.2007, 01:25:
Nicht unbedingt. Kommt auf die Lampe an. Eine normale Glühlampe macht 90% Wärme aus der Leistung (zB. 60 oder auch 75 Watt) Eine Energiesparlampe macht die gleiche Lichtstärke bei eine Leistungsaufnahme von vllt. 15-20 Watt.
Im übrigen sind die 100Watt Lampen im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
Das is natürlich richtig... ich ging jetz von dem gleichen lampentyp aus...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich hatte gluab schon alle Birnen, dies so gibt. Bin jetzt bei der Osram Irgendwas mit 60/55 Watt. Und das bleibt auch so.
Ich hatte schon 90/100 Watt und auch schon 100/130 Watt von Narva/Phillips verbaut.
Natürlich war meine Sicht mit den 100/130ern am besten. Nur der Gegenverkehr hat sogar bei Abblendlicht geflucht...
Die Blau eingefärbten sind nicht so doll. Denn:
Blaues Licht wird gerade von einer Nassen Straße geradezu gefressen! Bei trockenheit und Schnee gehts. Ambesten ist Weisses Licht.
Auch diese Blue Laserlight, die dieses Regenbogenspectrum erzeugen, machen bei Regen eine Echt schlechte Figur....
Ich hatte schon 90/100 Watt und auch schon 100/130 Watt von Narva/Phillips verbaut.
Natürlich war meine Sicht mit den 100/130ern am besten. Nur der Gegenverkehr hat sogar bei Abblendlicht geflucht...
Die Blau eingefärbten sind nicht so doll. Denn:
Blaues Licht wird gerade von einer Nassen Straße geradezu gefressen! Bei trockenheit und Schnee gehts. Ambesten ist Weisses Licht.
Auch diese Blue Laserlight, die dieses Regenbogenspectrum erzeugen, machen bei Regen eine Echt schlechte Figur....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
was? gibt es sowas überhaupt, energeisparrlampen für die scheinwerfer,
is doch irgendwie irrsinnig, meiner meinung ´nach
is doch irgendwie irrsinnig, meiner meinung ´nach

+0
was den nun für nen standtlicht sockel? t4 h4 oder t10 oder irgend was mit bs9w oder so ähnlich? habe alle warianten gehört u traue mich garnicht mehr was zu bestellen in der richtung:-) was brauch ich für welche ? cari..dao gdi exe 1.8 92kw?
+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
Standlicht ist T4W 

+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
gut habe den doch die richtigen bestellt:-) schön alles in rot leuchtend. innen u aussen 

+0
Na dann mal viel Spaß bei der nächsten Polizeikontrolle

+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
FS:
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
meinste das die mal das kontrolieren?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-