Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 12:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 153421 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
mmh,ja ich habe mir das auch mal angeschaut.ist echt so.also ich denke doch das ich mich fúr die plasma scheiben endscheide die nicht aus polen kommen.die sind auch toll,aber die anderen heben doch was ,was mich mehr anspricht.die farbe z.b.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Also, ich bin jetzt heut seit dem Einbau der Plasmas das Erste mal selber gefahren. Es ist einfach nur Geil.... 
Heckausbau is auch fertig, Fotos folgen dann im entsprechenden Thread....

Heckausbau is auch fertig, Fotos folgen dann im entsprechenden Thread....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
boah hier leutz, PlasmaTachoScheiben zum SchnäppchenPreis
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-Plasma-Tachoscheibe-Analoges-Modell_W0QQitemZ180083730000QQihZ008QQcategoryZ36681QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-Plasma-Tachoscheibe-Analoges-Modell_W0QQitemZ180083730000QQihZ008QQcategoryZ36681QQrdZ1QQcmdZViewItem
+0
mArV hat am 11.02.2007, 13:29:boah hier leutz, PlasmaTachoScheiben zum SchnäppchenPreis
Hatten wir schon hier: hmmm was sagt ihr dazu ob man das hinkriegt

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
man kann sogar noch verhandeln
!
habe auf 30€ inkl versand runtergehandelt

+0
russian-carisma hat am 11.02.2007, 18:18:man kann sogar noch verhandeln!
dazu sag ich mal nix zu
+0
musst du auch nicht 

+0
monschi86 hat am 12.02.2007, 12:24:russian-carisma hat am 11.02.2007, 18:18:man kann sogar noch verhandeln!
dazu sag ich mal nix zu
Ich auch nicht

Man kann sowas auch ausnutzen und übertreiben... Er hat uns mit den Scheiben einen Gefallen getan und durch einen kleinen Fehler ist die Produktion daneben gegangen. Dass es dabei an die Existenz seines Geschäftes geht interessiert dich dann wohl nicht...

+0
...ich hab den vollen Preis bezahlt und bereue keinen Cent davon. Wenn jemand die noch auf 30 Euro drücken muss, bitte. Ich finds auch ein wenig unfair, vor allem weil es wie Angel schon sagt ein Gefallen für uns war, den er auch nicht hätte machen müssen.....
Fehlt nur noch, dass ihr dann eine schlechte Bewertung bei ebay abgebt, wenn ihr den Einbau nicht hinbekommt
Fehlt nur noch, dass ihr dann eine schlechte Bewertung bei ebay abgebt, wenn ihr den Einbau nicht hinbekommt

+0

ich habe mir auch welche bestellt (digital)... und bin der meinung... wenn der effekt den ich mir erhoffe stimmt... wäre sicherlich auch ein preis von 100€ für mich kein problem
... finde es auch unverschämt... doch nun ist es eh zuspät
............. man kann ihm (dem netter Herrn von K-S) eigentlich nicht genug danken... denn wie schon gesagt wurde... er hätte sie ja nicht herstellen müssen... nun hoffe ich doch mal das meine schnellstmöglich ankommen 

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Er wird das hier sicher lesen und sich über die positiven Antworten freuen. 

+0
so habe meine gestern bekommen und sofort eingebaut... sehen schon geil aus...
nun wollte ich fragen, welche LED´s ihr für die Nadeln genommen habt... habe mir diese LED´s bei ebay bestellt... mit 160°Abstrahlwinkel... aber irgendwie will nur eine Nadel so richtig leuchten... siehe Foto... kann mir also jemand n paar gute LED´s empfehlen?
nun wollte ich fragen, welche LED´s ihr für die Nadeln genommen habt... habe mir diese LED´s bei ebay bestellt... mit 160°Abstrahlwinkel... aber irgendwie will nur eine Nadel so richtig leuchten... siehe Foto... kann mir also jemand n paar gute LED´s empfehlen?
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
Du musst den Tacho erstmal ohne Glas und Plastikabdeckungen einbauen. Dann kannst Du die LEDs von vorne richtig ausrichten, wenn sie leuhten....
Danach baust Du ihn wieder aus und machst das Plastik und die Scheibe drauf.
Danach baust Du ihn wieder aus und machst das Plastik und die Scheibe drauf.
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-