Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 12:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 162124 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
Schreib ne Mail an Andy mit der Beschreibung des Fehlers. Du ast Garantie auf die Scheiben, er wird sie umstandslos umtauschen.
+0
@ angel
du sag mal kommt dann noch eine neu Produktion der Scheiben wo alles richtig ist oder sind das dann die letzten?
du sag mal kommt dann noch eine neu Produktion der Scheiben wo alles richtig ist oder sind das dann die letzten?
+0
Where to race today?
Meine Sprache ist nicht verfügbar!
Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Meine Sprache ist nicht verfügbar!
Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Da kommen noch heile, kannst ja auch direkt auf der Website im Shop bestellen.
Bei eBay steht ja auch z.B. bei den Plasmascheiben für die Version mit Digitaldisplay das es die letzten 2 währen, das halte ich eher für ne typische Marketingstrategie.
Lockt schneller zum kaufen als wenn man weiß da gibbet noch unzählige. *gg*
Aber ich glaub nich das die wirklich die letzten 2 verticken und es ab da keine mehr gibt
Bei eBay steht ja auch z.B. bei den Plasmascheiben für die Version mit Digitaldisplay das es die letzten 2 währen, das halte ich eher für ne typische Marketingstrategie.

Aber ich glaub nich das die wirklich die letzten 2 verticken und es ab da keine mehr gibt

+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Ich habe bereits schon erwähnt, dass er sein Geschäft aufgibt. Also wenn da steht, dass er nur noch 2 hat, dann ist das auch so...
+0
Was ... das muss ich wohl überlesen haben ... wieviel der Scheiben wurden denn nun insgesamt verkauft? Dann sind das ja Rarität? Und man kann es schon fast als Einzelanfertigungen sehen!
Was mich aber irretiert, das es an unserem Kenntnisstand nur die Plasmascheiben aus Polen und seine für den Carisma geben soll und das weltweit? Kann ich mir nicht vorstellen, muss doch noch andere geben!?
Was mich aber irretiert, das es an unserem Kenntnisstand nur die Plasmascheiben aus Polen und seine für den Carisma geben soll und das weltweit? Kann ich mir nicht vorstellen, muss doch noch andere geben!?
+0
Nee, mein guter, das sind die einzigen bis jetzt. Wie gesagt, ich finds Schade. Weil seine Arbeit wirklich sehr gut war....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Sie ist in der Tat mehr als gut. Aber man muss nunmal auch davon eine Familie ernähren können...
+0
Stimmt! Da kann ich nur beipflichten... Schon die ersten Styles waren geil und nicht einfach nur von anderen Beispielen abgekupfert. Ich bin stolz darauf, diese Scheiben zu haben und stehe zu dem Preis von 70€ die sie mich über K-S Ebay gekostet haben.
Aber warum macht er insgesamt sein Laden dicht? Dachte er hätte zig Anfragen bekommen wegen den Scheiben?
Gruß
D€
Aber warum macht er insgesamt sein Laden dicht? Dachte er hätte zig Anfragen bekommen wegen den Scheiben?
Gruß
D€
+0
Richtig. Nur sind von den Anfragen dauernd welche abgesprungen und er hat denen vertraut und ihre Anfragen, die verbindlich klangen, bearbeitet und sitzt nun auf zich Scheibensätzen drauf...
Außerdem gibt es andere Händler, die unter anderem seine Arbeit abkupfern, in minderer Quali anbieten und so auch den Preis drücken. Um sein Geschäft am laufen zu halten muss er die Scheiben für ca 50 Euro verkaufen, da er ja Mitarbeiter beschäftigt usw...
Billiganbieter machen ihm das Geschäft kaputt und irgendwann muss man Sachen aufgeben, wenn sie nicht mehr rentabel sind.
Außerdem gibt es andere Händler, die unter anderem seine Arbeit abkupfern, in minderer Quali anbieten und so auch den Preis drücken. Um sein Geschäft am laufen zu halten muss er die Scheiben für ca 50 Euro verkaufen, da er ja Mitarbeiter beschäftigt usw...
Billiganbieter machen ihm das Geschäft kaputt und irgendwann muss man Sachen aufgeben, wenn sie nicht mehr rentabel sind.
+0
Na schei*e >.>
Das wusst ich nit...
Nu musst ich mir doch glatt eine der beiden letzten Plasma-Tacho scheiben von dem bei Ebay kaufen ... -_-
Dabei hat ich diesen Monat ansich keinen Cent mehr übrig für sowas *heul*
Edit:
"Nein ich habe mir nicht eine der beiden letzten gekauft...
Ich habe DIE letzte gekauft *gg* Naja... nu ärger ich mich soviel geld los zu sein, aber die scheiben sind geil, und haben wollt ich sie eh, wär mir nur lieb gewesen wenn's später gegegangen wäre... Aber immernoch besser ich habe die allerletzte als ich drück drauf und seh das im gleichen Moment jemand anders die letzte gekriegt hat."
Das wusst ich nit...
Nu musst ich mir doch glatt eine der beiden letzten Plasma-Tacho scheiben von dem bei Ebay kaufen ... -_-
Dabei hat ich diesen Monat ansich keinen Cent mehr übrig für sowas *heul*
Edit:
"Nein ich habe mir nicht eine der beiden letzten gekauft...
Ich habe DIE letzte gekauft *gg* Naja... nu ärger ich mich soviel geld los zu sein, aber die scheiben sind geil, und haben wollt ich sie eh, wär mir nur lieb gewesen wenn's später gegegangen wäre... Aber immernoch besser ich habe die allerletzte als ich drück drauf und seh das im gleichen Moment jemand anders die letzte gekriegt hat."
+0
Einfach nur zum kotzen sowas.....
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
oh man... das ist echt schade... aber wie sieht es denn mit der 2-jährigen Garantie aus? wenn er sein geschäft aufgibt wars das ja mit der garantie...
ansich bin ich super zufrieden mit den scheiben... und stolz drauf... wenn andere neidisch an der ampel in mein Cari gucken
ansich bin ich super zufrieden mit den scheiben... und stolz drauf... wenn andere neidisch an der ampel in mein Cari gucken

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Hmm ich denke mal wenn man ganz nett fragt und er die möglichkeiten noch hat den garantiefall zu bearbeiten wird er sicherlich mit sich reden lassen solang nich tausende ankommen bei ihm.
Aber im endeffekt is die Garantie jetzt nichtig, sofern er die Firma komplett aufgibt, und nicht nur die Plasma Tachoscheiben.
Bin auch froh noch ein Set gekriegt zu haben, kanns kaum erwarten das das zeug endlich da is

Aber im endeffekt is die Garantie jetzt nichtig, sofern er die Firma komplett aufgibt, und nicht nur die Plasma Tachoscheiben.

Bin auch froh noch ein Set gekriegt zu haben, kanns kaum erwarten das das zeug endlich da is

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-