Silver Angel 06.05.2010, 13:02
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9237 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania, Sancezz, b.robin, asulphuric, Reptile, Dark Lord of Bone, master_of desaster
Was, der ist 3 cm tiefer? Das sieht man absolut nicht. Die Booster Front ragt auch weit nach vorne, aber bis jetzt kam ich überall rüber. Klar muss ich die Hindernisse quer anfahren, aber es geht. Frontal rüber kann ich auch knicken.
Wenn ich die Front hätte könnte ich gar nicht mehr fahren. Die würde dann gleich auf den Boden aufliegen

-
-

wie schon erwähnt wurde: federn raus und gut is.
dann vielleicht mal drüber nachdenken paar 18" alus zu kaufen und anzupassen und schon sieht das ganze schon garnich mehr so blöd aus, oder wahlweise airride

dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
-
-
- Schrauber (700+)

- 06.04.2007
- 47 Themen, 702 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
och angie

lindi findet schon eine lösung für dich!
-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.04.2008
- 90 Themen, 2087 Beiträge
- 3x erhalten, 6x gegeben
xx_angel77_xx hat am 26.05.2010, 09:37:Für mich persönlich gibts nix schlimmeres als ein fettes Bodykit ohne Tieferlegung...

hey hey hey hey hey...
Meiner ist sogar hinten höher gelegt!
ich würde direk am Grill an dieser Kannte einige cm rausschneiden und dann wieder zusammenlaminieren.. die löcher würde ich lassen.. da kann man licht reinmachen

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.04.2008
- 90 Themen, 2087 Beiträge
- 3x erhalten, 6x gegeben
xx_angel77_xx hat am 26.05.2010, 09:37:Ich sag ja. Wenn die Löcher unten eh zu sollen, einfach die Lippe abschneiden und ein paar cm rausnehmen. Dann die Lippe wieder anlaminieren...
Also Federn raus geht gar nicht. Für mich persönlich gibts nix schlimmeres als ein fettes Bodykit ohne Tieferlegung...

Danke Enno! Das nehme ich persönlich
Ja wir fahren in den Harz

-
-
- Moderator

- Alter-Hase (4000+)

- 17.09.2008
- 70 Themen, 4179 Beiträge
- 126x erhalten, 57x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 22 Bilder
Kann ja jeder finden wie er will. Is ja nur meine Meinung
Ich find meinen viel zu hoch. Ich baue meine neue Front nach der neuen Tieferlegung. Der Platz unter der Front muss gleich bleiben, aber am Radkasten muss der runter. Ich find das zum

wie das momentan noch aussieht. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden...
@ Moe
Höher? OMG^^ ich dachte der kommt iwann auch noch runter.
freeeak hat am 26.05.2010, 09:43:aber n fettes bodykit wo noch n halber meter luft drunter is geht irgendwie auch nich.
Naja so 9-10 cm sollten es schon sein^^
-
-
- Globaler Moderator

- Elite-Master (8000+)

- 24.04.2004
- 230 Themen, 11556 Beiträge
- 213x erhalten, 176x gegeben
-
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 14 Bilder
Nehmt 18er Felgen mit 40er Querschnitt.... Reifenfreigabe bekommt ihr dafür spielend und dann habt ihr auf jedenfall auch schon wieder nen paar millimeter gewonnen.
Wenn ich dazu komme gibts eventuell in 2 Wochen auch Bilder von meinem.... hab ja die Front ähnlich wie Beppo zurecht gemacht.
Gruß
D€
-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.09.2006
- 59 Themen, 2193 Beiträge
- 37x erhalten, 103x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🖌 Carisma Styling