Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: Nokx, pkrause78

Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#1/17 von carigirl » 27.02.2011 21:31

hallo,

also ich krieg meinen ende märz endlich und mach mir nun schon hier und da gedanken was ich machen möchte.
und dazu gehören eigentlich auch ein paar scheinwerfer aber für dieses baujahr ist der ab 95 gibt es wohl nichts,oder???

bitte helft mit.


danke

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 20.02.2011
Erstellte: 18 Themen, 134 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Beitrag#2/17 von Beppo » 27.02.2011 21:36

Ne gibt keine Scheinwerfer für das Modell, evtl für Vorne die Linsenscheinwerfer, aber die bekommt man nur noch gebraucht mit sehr viel Glück, ist eines der seltensten Teile.

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Beitrag#3/17 von carigirl » 27.02.2011 21:40

oh mann das ist so das einizge was mich ein wenig stört an dem wagen.

gibts da für die scheinwerfer ne bestimmte bezeichnung???

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 20.02.2011
Erstellte: 18 Themen, 134 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Beitrag#4/17 von Snake » 27.02.2011 21:49

die nennen sich "linsenscheinwerfer"... manche sagen auch "doppelscheinwerfer"...
hersteller is vestatec.. :ok:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Beitrag#5/17 von carigirl » 27.02.2011 21:56

danke schon gefunden.

gibts ja nirgends zu kaufen.

so ein mist


und das hätte mir doch gefallen

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 20.02.2011
Erstellte: 18 Themen, 134 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#6/17 von God- Eather » 12.04.2012 23:51

Hallo.

Ich suche für meinen Hanibal (Carisma 1,6 GDI Bj: 1995) LED Front und Heckscheinwerfer. Ich habe aber bis jetzt nichts im Internet gefunden. Gibt es überhaupt welche und wenn ja mit wie viel muss ich rechnen für dads paar?

0

Sorry für die Rechtschreibfehler
God- Eather
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 12.04.2012
Erstellte: 2 Themen, 8 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#7/17 von carisma » 13.04.2012 00:17

Hallo God-Eather,

da gab es, gibt es und wird es in Zukunft auch nichts geben.

Wenn du da etwas unbedingt haben willst, musst du dir welche aus einem anderen Auto besorgen und am Carisma einbauen, was mit enormen Anpassarbeiten verbunden ist - besonders am Heck (Klick dich durch diesen Umbau-Thread, um zu sehen wie schwer es ist).

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9072 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#8/17 von Furious » 13.04.2012 07:23

God- Eather hat geschrieben 12.04.2012 23:51:Heckscheinwerfer

Sowas gibt´s nicht. Entweder sind´s Frontscheinwerfer, Heckleuchten oder Rückleuchten. Scheinwerfer sind immer vorne.
God- Eather hat geschrieben 12.04.2012 23:51: LED Front und Heckscheinwerfer

Und auch LED-Frontscheinwerfer gibt es nicht. Technisch zwar sicherlich möglich, aber ich wüsste bis jetzt keinen Hersteller der wirkliche LED-Scheinwerfer anbietet. Lediglich das Tagfahrlicht wird bis jetzt mit LEDs realisiert, Abblend- und Fernlicht wird bis jetzt immer noch mit Halogen- bzw. Kryptonleuchten oder (im preislich etwas höheren Segment) Xenon gebaut.

Und ob´s Scheinwerfertechnisch was für den Cari gibt, steht bereits in diesem Thread ein paar Posts über deinem:
Beppo hat geschrieben 27.02.2011 21:36:Ne gibt keine Scheinwerfer für das Modell, evtl für Vorne die Linsenscheinwerfer, aber die bekommt man nur noch gebraucht mit sehr viel Glück, ist eines der seltensten Teile.

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2191 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#9/17 von Beppo » 14.04.2012 09:27

Furious hat geschrieben 13.04.2012 07:23:Und auch LED-Frontscheinwerfer gibt es nicht. Technisch zwar sicherlich möglich, aber ich wüsste bis jetzt keinen Hersteller der wirkliche LED-Scheinwerfer anbietet. Lediglich das Tagfahrlicht wird bis jetzt mit LEDs realisiert, Abblend- und Fernlicht wird bis jetzt immer noch mit Halogen- bzw. Kryptonleuchten oder (im preislich etwas höheren Segment) Xenon gebaut.


Audi hat schon VollLEDScheinwerfer auf dem Markt für den R8 und A7. Jaguar meine ich auch.
VollLED Audi

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#10/17 von Furious » 14.04.2012 09:37

Beppo hat geschrieben 14.04.2012 09:27:Audi hat schon VollLEDScheinwerfer auf dem Markt für den R8 und A7. Jaguar meine ich auch.
VollLED Audi

TOP! :ok:
Danke für den Link!
Da freut´s einen ja mal richtig wenn man unrecht hat! :pleace:
Und ich dachte schon die richtigen Innovationen hätten vor 15 Jahren geendet... :haha:

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2191 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#11/17 von God- Eather » 15.04.2012 10:58

Ich weis das der neue BMW Z4 auch LED´s hat genau wie Audi und Mercedes. Kann aber sein das ich mich da geteust habe.

Wie siht es den mit Angeleys aus? Sorry für fehler in der schreibweise

0

Sorry für die Rechtschreibfehler
God- Eather
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 12.04.2012
Erstellte: 2 Themen, 8 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#12/17 von carisma » 15.04.2012 12:42

God- Eather hat geschrieben 15.04.2012 10:58:Wie siht es den mit Angeleys aus? Sorry für fehler in der schreibweise

Forum-Suche verrät einem: "Nein" gibt es auch nicht.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9072 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch
Dieses Thema wurde verschoben: aus Carisma Tuning, nach Carisma Styling, von carisma, am 15.04.2012 12:42.

Re: Scheinwerfer 1.6 er GLX

Beitrag#13/17 von Nokx » 15.04.2012 13:00

Es gibt die Originalen beim Preface:
Bild

Die Linsenscheinwerfer von Vmaxx:
Bild

Und Eigenbau Anfertigungen:
Bild


Das war es an Scheinwerfern beim Preface...

0

No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 01.10.2010
Erstellte: 12 Themen, 856 Beiträge
Danke: 70x erhalten, 34x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 13
Verbrauch


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast