Stöber auf Amazon nach Mitsubishi Carisma.
Stöber auf Ebay nach Mitsubishi Carisma.
was neues mal wieder gefunden
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
russian-carisma 13.07.2006, 16:45
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1741 Zugriffe,
Beobachter: russian-carisma, Cari-Mania, xx_angel77_xx
Vielleicht machts ja das Foto, aber ich find den Hässlich.... 

0
Jupp, den hab ich auch vor ca. 2 Wochen im Internet gefunden, dachte den hatte ich hier schonmal gepostet - verdammt vergessen
Aber sieht geil aus, die Scheinwerfer an die GiaCuzzo Front gespachtelt und so wie das aussieht am alten Carisma Modell
Mich würde es ja mal interessieren, wen der gehört.
Aber sieht geil aus, die Scheinwerfer an die GiaCuzzo Front gespachtelt und so wie das aussieht am alten Carisma Modell
Mich würde es ja mal interessieren, wen der gehört.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich find die front schick würde nur noch was am Grill machen weil das leere sieht en bissl unpassend aus
aber wie gesagt sonst schick
aber wie gesagt sonst schick
0
das finde ich auch!!! das es gut aussieht und der ist bestimmt noch nicht fertig!!!

0
der hat was...sieht nicht übel aus.....nur die lackierung stört mich bischen....hätte auch paar flammen rechts vom Radkasten gemacht und nciht nur drüber.....aber sonst ganz gut 

0
gefällt mir ganz gut! mal denk nicht das der schon fertig ist, schweller fehlen ja bestimmt auch no! oder man es übersehen die originalen auch zu lackieren
glaub ich aber net!
0
carisma hat am 13.07.2006, 17:01:...
Aber sieht geil aus, die Scheinwerfer an die GiaCuzzo Front gespachtelt und so wie das aussieht am alten Carisma Modell...
Das ist das neue Modell, erkennst man an den Seitenleisten. Der hat vom alten die Haube drauf. Hatte ich auch schon al Idee, nur muss man sich dann halt einen Grill dazu bauen.
0
wölfchen hat am 13.07.2006, 19:35:Das ist das neue Modell, erkennst man an den Seitenleisten. Der hat vom alten die Haube drauf.
Stimmt ist mir garnicht aufgefallen die Leiste, aber jetzt hab ich sie auch gesehen
Die Front hat mich einfach zu sehr abgelenkt

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Das is mal wieder was, was mir gefällt 

0
muß nicht das neue modell sein, ich habe auch türen vom alten modell mit seitenleisten gahabt
ist garnicht so schlecht, bis auf das rot um die scheinwerfer
ist garnicht so schlecht, bis auf das rot um die scheinwerfer
0
Also ich find der sieht auf dem Bild aus, als ob dem jemand auf der Autobahn vom LKW ne Ladung Teer ans Auto geworfen hat!
0
ich glaub der ist von Club Bayern aber ich habe den halter gestern irgentwo gesehen auf irgendeinem forum ....
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-