Blaue Standlichter

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

GDI Power 29.08.2011, 17:08
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 29.08.2011, 17:08

Hallo Carisma Freunde,

ich habe eine frage an euch... ich möchte mir nun Blaue Standlichter einbauen aber dazu mus ich es irgendwie regeln das wenn ich von standlicht auf Normal Licht umschalte das Standlicht ausgeht... kann mir da jemand helfen? mfg :)
+0
GDI Power
Fahrschüler
Fahrschüler
29.08.2011
7 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 09:39
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 09:39
2/4 29.08.2011, 17:34

Es gibt auch umschaltbare Standlichter. Die leuchten erst weiß und später blau. Standlicht 1x an = weiß, Standlicht aus und wieder an = blau. Jedoch sollte dir auch klar sein, dass dein Vorhaben nicht legal ist. Ich persönlich distanziere mich davon. Für mich ist das Kindergespiele, aber muss jeder selbst wissen.
+0
gelöschtes Mitglied 1956
3/4 29.08.2011, 17:48

ok hast du vllt ein link für mich wo man sich so was bestellen kann :P ja gut aber was ist heute schon noch legal??^^ aber wenn ich mir deinen so anschaue denke ich das du dich auch im bereich des *nicht Legalen* bewegst oder ^^
+0
GDI Power
Fahrschüler
Fahrschüler
29.08.2011
7 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
4/4 29.08.2011, 18:02

Standlichter

Kannst da ja mal suchen. Die sollten auch Metallsockel haben.

Und zu meinem Auto...es ist ALLES eingetragen. Somit auch alles legal. Darauf lege ich auch großen Wert.
+0
gelöschtes Mitglied 1956
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 09:39
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.