blinker vorne ...
Thema bewerten
doctor-X 14.01.2007, 17:42
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 737 Zugriffe,
tach auch, hab die orginal scheinwerfer drine, find die schon zimlich fett, das einzige was mich dran stört sind die orangen blinker kappen, hat einer von euch da ne lösung?
0
was hast du denn fürn carisma??
also für die seitenblinker gibt es weiße Kappen zu kaufen.... und falls dir Vorne die Orangen Glühlampen stören.... da gibt es im Handel welche mit Chrombeschichtung, die dann Orange aufleuchten sobald man sie einschaltet
also für die seitenblinker gibt es weiße Kappen zu kaufen.... und falls dir Vorne die Orangen Glühlampen stören.... da gibt es im Handel welche mit Chrombeschichtung, die dann Orange aufleuchten sobald man sie einschaltet
0
mArV hat am 14.01.2007, 18:18:was hast du denn fürn carisma??
Laut Profil/Nickpoge hat er ein Bj. 01 - also die Klarglasscheinwerfer.

Ich hab die schwarzen Klarglas und da hats mich noch nie gestört, weils auch eigentlich kaum auffällt, der kleine dunkel-orange runde Kreis.
Ich frag mich auch, ob die mit Chrome oder weißen Kappen auf den Lampen, dann noch so orange Lauchten, weil die Klarglas-Scheinwerfer haben ja keine Orange Fassung oder Spiegelung, die das Licht in die Farbe bringe.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Tun sie. Ich hab von Anfang an solche Chromblinker drin und hab auch die weißen Blinkerschalen von Hella.
0
ich hab dne mit dne chrom hinterlegten klarglas scheinwerfern.
die seiten blinker hab ich orginal weiß dran gehabt, da hab ich nur ne chromline birne reingesetzt.
mich stört einig und alleine die im scheinerfern eingesetzte orangene kappe, wäre oberhammer wenn's die irgendwo in "wieß" geben würde
die seiten blinker hab ich orginal weiß dran gehabt, da hab ich nur ne chromline birne reingesetzt.
mich stört einig und alleine die im scheinerfern eingesetzte orangene kappe, wäre oberhammer wenn's die irgendwo in "wieß" geben würde
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-