Ich bin noch unschlüssig...Soll ichs machen lassen, oder soll ich selber ran?
Ich würd ja gern selber ran, doch das hab ich noch nie gemacht und ich habs auch nicht gesehen wies gemacht wird...
Hat jemand von euch schon damit erfahrung?
Und was sind gute Folien? Die z.B. keine Bläschen zeigen, wenns warm wird!
Scheiben Tönen
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
]=Lance'M=[ 17.05.2005, 20:34
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3987 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Cari-Mania, Joker1, JUNIOR EVO, BaDWoolF
0
Ich finds zu übel zum selber machen. Ich würde die Finger von lassen und es auf nem Treffen machen. Da kostet es ja auch nich soviel.
Dadurch, dass man am Heck mit dem Heißluftfön arbeiten muss, ist das dann doch schwierig glaub ich mal.
Meine Meinung: Machen lassen
Dadurch, dass man am Heck mit dem Heißluftfön arbeiten muss, ist das dann doch schwierig glaub ich mal.
Meine Meinung: Machen lassen
0
Habs auch machen lassen .. besser als nachher doch 2x
0
also die seitenscheiben sind kein akt, aber die heckscheibe würde ich echt machen lassen! habs selber versucht, halber tag bis ich endlich zur einsicht kam, das ichs nicht hinbekomme! die wölbung ist halt echt extrem! habs aber auch nur probiert, weil die folie net so teuer war, wenn ne teure reinmachen willst, dann erspars dir lieber!
und du kannst dich nachher mehr drüber
und du kannst dich nachher mehr drüber

0
solange du eine geräumige Garage oder einen grossen geschlossenen Raum für dein Auto hast, kannst du's selbst machen. Wegen Staub nicht draussen oder im CarPort!
Es gibt vorgeformte Folien von CFC, d.h. die anpassarbeit mit'm Fön entfällt: Verkleidungen abmachen, Scheiben saubermachen, Scheiben nassmachen, Folie auflegen, ausrakeln, fertig. Folien sind auch schon zugeschnitten.
Offizieller Preis 130€, egal welche Farbe. Hab die aber auch schon für 110€ gesehen.
CFC Homepage
Es gibt vorgeformte Folien von CFC, d.h. die anpassarbeit mit'm Fön entfällt: Verkleidungen abmachen, Scheiben saubermachen, Scheiben nassmachen, Folie auflegen, ausrakeln, fertig. Folien sind auch schon zugeschnitten.
Offizieller Preis 130€, egal welche Farbe. Hab die aber auch schon für 110€ gesehen.
CFC Homepage
0
ich lese gerade eure diskusion über Scheibentönung also ich habe es auch machen lassen von CFC selber.
Selber machen, niiiiiiie wiiiieder es seiden es sind super Flache Scheiben. Ich habe es bei meinem Lancer,Civic,Punto gemacht grausame Arbeit.
Weil ich damals unbedingt die WAVE EDITION habne wollte haben die sie für meinen Cari extra gemacht und von meinen Scheiben die Form genommen, das heist alle frontschei´ben die getönt werden sin von meiner ein ABBILD.
War garnicht so teuer Folie 120€ und Montage 130€ ich habe es Billiger bekommen dafür das sie mein Auto als Muster nehmen durften.
Selber machen, niiiiiiie wiiiieder es seiden es sind super Flache Scheiben. Ich habe es bei meinem Lancer,Civic,Punto gemacht grausame Arbeit.
Weil ich damals unbedingt die WAVE EDITION habne wollte haben die sie für meinen Cari extra gemacht und von meinen Scheiben die Form genommen, das heist alle frontschei´ben die getönt werden sin von meiner ein ABBILD.
War garnicht so teuer Folie 120€ und Montage 130€ ich habe es Billiger bekommen dafür das sie mein Auto als Muster nehmen durften.
0
scheiben tönen , ja machen lassen is besser ,ich hab ein jahr garantie bekommen.
folia tec ist gut
folia tec ist gut
0
hallo meine meine auto GALERIE ist doch schon fertig,
Kurze Frage zu welche scheiben kann oder besser gesagt darf man tönen und welche nicht? der ine erzählt nur hintere seitenscheiben und heck der andere, alle außer front was denn nu? 

0
Ja stimmt Leider
da wir in Deutschland sind kannste nur Heck und die Hinteren Seitenscheiben Tönen.Un dann darf die Folie auch nicht zu Verspiegelt sein und son Käse 
da wir in Deutschland sind kannste nur Heck und die Hinteren Seitenscheiben Tönen.Un dann darf die Folie auch nicht zu Verspiegelt sein und son Käse 
0
Punktesammler 

woher weiß ich am ende ob diezu verspiegelt ist oder so? ich würd mir ja gerne die verspiegeltsten raufmachn die es gibt.... lol
0
Ich auch
Von Foliatec gibts Eigendlich nur Folie die eintragungsfrei ist.Oder du baust dir Fenster ein die auf Knopfdruck die Farbe Ändern.Hab ich Mahl auf ner Austellung Gesehen.
Von Foliatec gibts Eigendlich nur Folie die eintragungsfrei ist.Oder du baust dir Fenster ein die auf Knopfdruck die Farbe Ändern.Hab ich Mahl auf ner Austellung Gesehen.
0
Punktesammler 

Hab gard nachgeschut gibt gar keine bei foliatec für carsima.... ?
0
Hallo Leutz
Also ich habe mein carsima für 140€ verdunkelt lassen
Also ich habe mein carsima für 140€ verdunkelt lassen
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-