Ich habe mir mal überlegt den Innenraum etwas edler erscheinen zu lassen. Habe aber keine Lust nur die Lufteinlässe usw. Zu Lackieren weil das irgendwie billig aussieht wenn der rest so bleibt wie es ist.
Da bin ich in einem Tuning Katalog auf arbeit auf ein Innenraumspray Lack gestoßen. Gibt es in Beige, weiß usw. Damit kann man angeblich auch Stoff Lackieren. Der Porsche der da als Demo abgebildet war kam mir irgendwie wie die original Ausstattung vor.
Deswegen wollte ich mal fragen ob damit jemand Erfahrungen hat? Und ob das Zeug auch so aussieht wie auf den Bildern und ganz wichtig ob es auch hält.
Innenraum Lackspray
Thema bewerten
Andydeluxe 21.07.2008, 21:17
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 520 Zugriffe,
+0
Ist der auch elastisch genug? sonst wird der dir gleich wieder runterbröseln wenn du am Amaturenbrett ankommst.
Das mit dem Stoff lackieren hatten wir schon mal. bezüglich des Stoffes: Vergiss den schei*. Das ergibt alle Farben, nur nicht die gewünschte. Und solche 0815 Lackierungen aus der Spraydose sehen sowieso echt kacke aus.
Das mit dem Stoff lackieren hatten wir schon mal. bezüglich des Stoffes: Vergiss den schei*. Das ergibt alle Farben, nur nicht die gewünschte. Und solche 0815 Lackierungen aus der Spraydose sehen sowieso echt kacke aus.
+0
So ein Thema hatten wir schonmal. Nutz mal bitte die Suche.
+0
Hatte ich aber so 200noch was Themen waren mir einfach zu viel veraldingen da viel was mit anderen Lackierungen oder dem Innenraum zu tun hatten. 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
-