gratisner 07.10.2008, 16:52
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
14/14 21.11.2008, 12:35

Hallo!
Ich melde mich mal wieder. Tut mir Leid, dass ich so lange nichts gesagt habe und keine Fotos gepostet habe, aber ich hatte in der Zeit eine Sportverletzung und konnte mich deshalb nicht um das Auto kümmern.
Naja, jetzt ist alles wieder heil und ich gehe die Sache wieder an.

Mit dem Meister hattet ihr absolut recht, ich war gestern beim Beulendoktor und der hat mir die Stoßstange für 100 euro im Großen und Ganzen repariert. Die Lackrisse kann man zwar nicht mehr reparieren, meint er, aber die sieht man nur beim genauen hinschauen. Und es ist ein kleiner Spalt zur Karosserie geblieben, da wo die Stoßstange verzogen war, was ich damit mache, weiß ich auch noch nicht.

Dann hab ich mir auf dem Flohmarkt die Rückleuchte gekauft. Nun möchte ich die am Wochenende einbauen. Deshalb mal eine Frage, hat jemand eine Anleitung zum Austausch? Damit ich da nicht planlos rumstochern muß.

Vielen Dank im Voraus.
+0
gratisner
Fahrschüler
Fahrschüler
07.06.2008
3 Themen, 9 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 22.05.2024, 04:44
Werbe/Affililink * 22.05.2024, 04:44
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.