hallo ich überlege mir die front/heckstoßtange zu besorgen und dann tiefer legen mit 60/40 ist dass nicht zu tief,weil ich finde 60/40 sieht am besten aus beim cari
und was ist eigentlich der unterschied zwischen tieferlegungsfedern und einem ganzen fahrwerk?
Tieferlegen mit maxpowers front?
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AlphaRusse 17.11.2008, 22:50
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AlphaRusse hat am 17.11.2008, 22:50:hallo ich überlege mir die front/heckstoßtange zu besorgen und dann tiefer legen mit 60/40 ist dass nicht zu tief,weil ich finde 60/40 sieht am besten aus beim cari
Naja ich sag es mal so:
Das musst du wissen, ob es dir zu tief ist/wird.
Du wirst auf jedenfall an den ein oder anderen hohen Kanten abstriche machen müssen, bzw. dir ausdenken, das du da nicht mehr so einfach rüberbrettern kannst.
Von der Optik her siehts gut aus, keine Frage.
Aber ich weiß (wir wissen) eben nicht inwiefern du dein Cari im Altag brauchst usw..
AlphaRusse hat am 17.11.2008, 22:50:und was ist eigentlich der unterschied zwischen tieferlegungsfedern und einem ganzen fahrwerk?
Tieferlegungsfeder sind eben nur Federn, Fahrwerk ist Federn und Dämpfer.
Glaube dazu sollte man hier auch schon was im Forum finden.
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
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{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
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AlphaRusse hat am 17.11.2008, 22:50:hallo ich überlege mir die front/heckstoßtange zu besorgen und dann tiefer legen mit 60/40 ist dass nicht zu tief,weil ich finde 60/40 sieht am besten aus beim cari
Also hab auch ne 60/40 tieferlegung und die diabolo front dran und muß sagen für den täglichen gebrauch is das meiner meinung nach nix, kann die front nach nichtmal nen jahr so gut wie wegschmeißen da ich zu oft hängen geblieben bin.
Da kann man ehrlich fahren wie man will es bringt nix einmal nich aufgepasst schon setzt er wieder auf.
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Bist du noch ganz Knusper
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
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- Autoputzer
- 09.02.2008
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- 1x erhalten, 0x gegeben
- Seat Leon
Ich habe diese Front und muß sagen das sie trotz original Fahrwerk schon sehr leiden musste. Eigentlich 1-2 im Jahr flicken. Allerdings wäre ich auch mit einem etwas härtem Dämpfer besser dran da er im original Zustand so weit "einnickt".
Aber mal allgemein gefragt ich hab zur Zeit den komischen Zustand das ich eine nach hinten verlaufende Keilform habe dank Anlage. Die Optik des hinteren Radkastens ist eigentlich super nur vorne müsste er runter, kann man auch nur eine Achse tieferlegen?
Aber mal allgemein gefragt ich hab zur Zeit den komischen Zustand das ich eine nach hinten verlaufende Keilform habe dank Anlage. Die Optik des hinteren Radkastens ist eigentlich super nur vorne müsste er runter, kann man auch nur eine Achse tieferlegen?
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Kannst es probieren aber dein Fahrverhalten wird übelst drunter leiden und ob das so "regelkonform" is wage ich zu bezweifeln!
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Huha .. ich hab die Joy S2000 Front und hab noch keine Probleme gehabt ..
hab nen 60/40 drin ...
hatte vorher die Vestatec Ansätze .. da war ich 1 cm tiefer als jetzt mit der Joy Front ( hab noch ca 6cm vorn jetzt )
machs einfach .. auf dem Boden schleifen wird sie schon nicht ... und wie man so schön sagt .. UMSO TIEFER UMSO SCHICKER .. so ne Front dran zu haben und über 10 cm Platz zu haben sieht blöd aus ..
hab nen 60/40 drin ...
hatte vorher die Vestatec Ansätze .. da war ich 1 cm tiefer als jetzt mit der Joy Front ( hab noch ca 6cm vorn jetzt )
machs einfach .. auf dem Boden schleifen wird sie schon nicht ... und wie man so schön sagt .. UMSO TIEFER UMSO SCHICKER .. so ne Front dran zu haben und über 10 cm Platz zu haben sieht blöd aus ..
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Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT
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das mag zwar sein aber dafür ist sie regelkonform
was ja für die meisten hier wichtiger ist (glaub ich)
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2nd IS THE 1st LOSER!
- Hobby-Tuner (500+)
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DeeWay hat am 18.11.2008, 22:10:UMSO TIEFER UMSO SCHICKER
Mag schon sein bloß kann es passieren das de nicht lange was davon hast.... Is natürlich jeden seine meinung
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